Neukunden mit einer Prämie von 50 Euro gelockt
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Neukunden mit einer Prämie von 50 Euro gelockt im Forum Verbrauchermeldungen vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Ein Stromanbieter warb Neukunden mit einer Prämie von 50 Euro. Lediglich in einer kleinen Fußnote ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,369
    Blog-Einträge
    123

    Standard Neukunden mit einer Prämie von 50 Euro gelockt

    Ein Stromanbieter warb Neukunden mit einer Prämie von 50 Euro. Lediglich in einer kleinen Fußnote erfuhr der Leser, dass sich das Angebot auf einen bestimmten Tarif bezog. Das Gericht erklärte solche Werbung für unzulässig.

    Es muss, so die Richter, auf den ersten Blick erkennbar sein, wenn die Werbung eine Bedingung enthält.
    OLG Frankfurt Az: 11U2/05

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Entwendung einer Sache nach einer Weltreise im Forum Strafrecht
    Sali zusammen, keine Ahnung ob ich hier im richtigen Forum bin... Meine Frage: Letztes Jahr kurz vor meiner Weltreise die jetzt ein Jahr dauerte...
  2. 400 Euro im Forum Arbeitsrecht
    Ich arbeite zur Zeit als 400 Euro Kraft jetzt wollte ich fragen ob ich gegen sachsschäden die beim arbeiten passieren versichert bin?
  3. Fragen zum 400 Euro-Job im Forum Arbeitsrecht
    Moin! Meine Frau befindet sich derzeit in der Elternzeit. Das erste Jahr davon (von 3) läuft am 13.Juli ab. Ihr derzeitiger Chef (Zahnarzt) bat sie,...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: prämie für neukunden gerichtsurteil

Stichworte

angebo angebot bedingung bezog blick enth erkennbar erkl erklärte erste ersten euro frankfurt gebot gelockt gericht gung hält lediglich mie muss neukunden prämie richter rückruf sei ssig stromanbieter tarif unzul unzulässig verbrauchermeldungen verbraucherzentrale werbung zul zulässig