Kündigungsfristen für Handyverträge
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Kündigungsfristen für Handyverträge im Forum Verbrauchermeldungen vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Für dieses Jahr ist geplant, die Kündigungsfristen für Handyverträge abzuschaffen. So sollen Verbraucher künftig in ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,369
    Blog-Einträge
    123

    Standard Kündigungsfristen für Handyverträge

    Für dieses Jahr ist geplant, die Kündigungsfristen für Handyverträge abzuschaffen. So sollen Verbraucher künftig in der Lage sein, binnen eines Tages ihren Anbieter zu wechseln und problemlos ihre bisherige Telefonnummer mitnehmen können.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. kündigungsfristen Tanzkurse im Forum Vertragsrecht
    Hallo community. ich habe ein problem: ich habe vor ca 3 jahren einen Tanzkurzs besucht.... ich habe einen Vertrag für TanzKurse...
  2. Kündigungsfristen im Kleinbetrieb im Forum Arbeitsrecht
    Hallo, ich betreibe ein kleines Blumengeschäft mit durchschnittlich zwei Teilzeitkräften. Nun möchte ich eine Teilzeitkraft kündigen, die...
  3. Nutzungsrecht oder kostenfreie Nutzung einer Wohnung und Kündigungsfristen im Forum Mietrecht
    Hallo, ich bin neu und habe eine wohl ziemlich spezielle Frage. Mein Partner hat eine Wohnung in seinem Haus, vor 5 jahren seiner Schwester...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

anbieter binnen ftig geplant handyvertr handyverträge jahr kündigungsfristen mitnehmen ndigungsfristen nehmen nummer rückruf sei telefon telefonnummer verbraucher verbrauchermeldungen verbraucherzentrale wechsel wechseln