Knöllchen werden nun europaweit eingetrieben
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Knöllchen werden nun europaweit eingetrieben im Forum Verbrauchermeldungen vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Die neue EU Verordnung für 2010 sieht vor, dass Knöllchen nun europaweit eingetrieben werden können. ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,369
    Blog-Einträge
    123

    Standard Knöllchen werden nun europaweit eingetrieben

    Die neue EU Verordnung für 2010 sieht vor, dass Knöllchen nun europaweit eingetrieben werden können. Bisher war dies nur in einigen wenigen Ländern wie zum Beispiel Österreich möglich.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. #71 Knöllchen: Parken auf dem Bürgersteig im Forum Verkehrsrecht
    hallo, ich habe neulich ein knöllchen (25 €) bekommen wegen angeblichen parken auf den bürgersteig mit behinderung - nur ist von dem bürgersteig...
  2. Knöllchen: Tatvorwurf parkten verbotswidrig auf dem Gehweg im Forum Verkehrsrecht
    Guten Tag, meine Frage ist folgende: Ich habe heute vormittag ein Knöllchen über 15 Euro bekommen mit dem Tatvorwurf: sie parkten verbotswidrig auf...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

beispiel eingetrieben einige europaweit getriebe knöllchen ländern llchen möglich nder ndern nnen nur rückruf sieht sterreich ung verbrauchermeldungen verbraucherzentrale wenigen