Neubauten intelligente Stromzähler zum Einsatz bringen
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Neubauten intelligente Stromzähler zum Einsatz bringen im Forum Verbrauchermeldungen vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Ab diesem Jahr müssen Hausbesitzer und Käufer bei Um oder Neubauten intelligente Stromzähler zum Einsatz ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,369
    Blog-Einträge
    123

    Standard Neubauten intelligente Stromzähler zum Einsatz bringen

    Ab diesem Jahr müssen Hausbesitzer und Käufer bei Um oder Neubauten intelligente Stromzähler zum Einsatz bringen. Sie sollen die Umwelt schonen, aber auch die Suche nach Stromfressern ermöglichen.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Pfefferspray-einsatz gerechtfertigt? im Forum Strafrecht
    Hallo, gerade war ich mit ein paar Freunden bei uns auf der Kirmes. Ein Kollege war leicht angetrunken. Dann sind er, ich (nichts getrunken) und...
  2. Verlobten nach Deutschland bringen im Forum Familienrecht
    Hallo, ich beginne im August eine Ausbildung. Ich möchte wissen, ob ich nach einem Jahr (die Ausbildung dauert 2 Jahre) meinen Verlobten, der im...
  3. Falscher Stromzähler angemeldet im Forum Mietrecht
    Am 01.10.09 bin ich in meine neue Wohnung zugezogen und die Hausverwalterin hat mir die Stromzählernummer gegeben. Ich habe mich sofort als...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

diesem einsatz erm ermöglichen gliche glichen hausbesitzer intelligente jahr käufer müsse neubau neubauten rückruf satz stromzähler suche ufer umwelt verbrauchermeldungen verbraucherzentrale