Kosten für Gartenpflege auf Mieter umlegen
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Kosten für Gartenpflege auf Mieter umlegen im Forum Verbrauchermeldungen vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Jeder Mieter freut sich darüber einen Garten benutzen zu dürfen. Ist er einmal angelegt, so ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,369
    Blog-Einträge
    123

    Standard Kosten für Gartenpflege auf Mieter umlegen

    Jeder Mieter freut sich darüber einen Garten benutzen zu dürfen. Ist er einmal angelegt, so kann der Vermieter die laufenden Kosten auf seine Mieter in der Betriebskostenabrechnung umlegen. War bisher aber kein Garten vorhanden und legt der Vermieter diesen neu an, so muss er diese Kosten selbst tragen.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Mieter muss bei Gartenpflege keinen Baum fällen im Forum Urteile im Mietrecht
    Ist der Mieter laut Mietvertrag zur Gartenpflege verpflichtet, so fallen darunter lediglich regelmäßige Pflegearbeiten wie rasen mähen, Unkraut ...
  2. Kosten für den Betrieb des Aufzuges auf alle Mieter umlegen im Forum Urteile im Mietrecht
    Selbst wenn sie den Aufzug im Haus nicht nutzen, so kann der Vermieter die Kosten für den Betrieb des Aufzuges auf alle Mieter umlegen. Viele ...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: gartenpflege als mieter und Die Kosten der Gartenpflege-Mietrecht forum und gartenpflege mieter

Stichworte

abrechnung angelegt betriebskostenabrechnung diesen dürfe dürfen einmal gar garten gartenpflege kosten mal mie mieter muss neu pflege rfen sei selbst tragen umlegen ung vermieter vorhanden