Gas-Preiserhöhung: Info an Verbraucher
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Gas-Preiserhöhung: Info an Verbraucher im Forum Verbrauchermeldungen vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Gas-Preiserhöhung: Info an Verbraucher Ein Gasversorger führte mehrmals! neue Tarife ein, teilte den Nutzern die ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,369
    Blog-Einträge
    123

    Standard Gas-Preiserhöhung: Info an Verbraucher

    Gas-Preiserhöhung: Info an Verbraucher
    Ein Gasversorger führte mehrmals! neue Tarife ein, teilte den Nutzern die Preiserhöhung aber lediglich über die Tageszeitung mit. Da! reicht nicht, entschied der Bundes Gerichtshof.

    Für Verbraucher, die die Erhöhung nur unter Vorbehalt zahlten, bleibt's beim alten Preis.
    BGH, Az.: VIII ZR 295/09

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Widerrufmöglichkeit bei telefonischer Bestellung von kostenpflichtigen Info-Material im Forum Arbeitsrecht
    Guten Tag, ich habe mich bei der Firma ... für eine Heimarbeit beworben. Mir hat man per Telefon, da Firmensitz in ..., kostenpflichtiges...
  2. Preiserhöhung im Forum Reiserecht
    habe heute mein gebuchten urlaub bezahlt. 10 min später rief mich reisebüro an und sagt das 45 euro teuer geworden ist geht das?
  3. Girokontoführunggebühren keine Info wg. Umzug im Forum Finanzrecht
    Wenn ich umgezogen bin und mich auch korrekt umgemeldet habe, muss dann der Versender nicht nach meinen neuen Wohnort suchen???? Ich wurde nicht...
  4. Telekomanschluss: plötzliche Preiserhöhung im Forum Vertragsrecht
    ich ziehe im haus um. der telekom habe ich das mit geteilt. sie sollen den telefoanschuß aktivieren. jetzt kam eine bestädigung und das der neue...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

alten bundes entschied gas gasversorger gerichtshof info lediglich mehrmals nicht nur nutzer preiserh preiserhöhung rückruf teil ter verbraucher verbrauchermeldungen verbraucherzentrale viii