Falsche Steuer-Daten: Was tun?
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Falsche Steuer-Daten: Was tun? im Forum Verbrauchermeldungen vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Chaos bei der Umstellung auf die elektronische Lohnsteuerkarte: In den Infoschreiben, die in den letzten ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    2,376
    Blog-Einträge
    45

    Standard Falsche Steuer-Daten: Was tun?

    Chaos bei der Umstellung auf die elektronische Lohnsteuerkarte: In den Infoschreiben, die in den letzten Wochen an die Bundesbürger gingen, haben sich massenweise Fehler eingeschlichen. Es drohen falsche Lohnsteuerbescheide.
    Deshalb sollte jeder die Daten auf dem Blatt genau prüfen und ggf. mit der letzten Steuerkarte abgleichen.
    Falls etwa eine ungünstige Steuerklasse oder nicht alle Freibeträge eingetragen sind, meldet man das am besten sofort dem zuständigen Finanzamt.
    Das Helferlein

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. rechtswidrig erlangte Daten von Zahlungskarten...? im Forum Strafrecht
    Hallo Forummitglieder, bei mir geht es um folgendes. Ich habe vor einiger Zeit einen wie sich im nachhinein herausgestellt hat, unseriösen...
  2. Woher hat die Gewinnspiel-Firma meine Daten? im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo zusammen, ich bin von einer Gewinnspiel-Firma kontaktiert worden, die sensible personenbezogene Daten über mich erhalten hat (u.a. BLZ und...
  3. Zugang verweigern, Daten rausgabe im Forum Mietrecht
    Darf ich meinem noch Mann den zugang zur Whg verweigern, zumindest während meiner Abwesenheit?? Er steht nicht mehr im Mietvertrag, und hat für Monat...
  4. Datensammlung personbezogender Daten ohne Zustimmung im Forum Arbeitsrecht
    Hallo, Daten von Mitarbeiter eines Unternehmens wurden im Rahmen eines Personalentwicklungsplan an verschiedenen Stellen intern und extern...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

daten digen drohen eingetragen etwa falsche fehler fen finanzamt freibetr genau ggf helferlein letzte letzten lohnsteuerkarte melde meldet ndige ndigen nicht nstige rückruf sofort sollte steuer steuerkarte steuerklasse stige tun umstellung verbrauchermeldungen verbraucherzentrale woche wochen zus