Schummeln bei der Bewerbung im Lebenslauf
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Schummeln bei der Bewerbung im Lebenslauf im Forum Verbrauchermeldungen vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Ich habe ein Studium abgebrochen und kann keinen lückenlosen Lebenslauf vorweisen. Wie ehrlich muss ich ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,369
    Blog-Einträge
    123

    Standard Schummeln bei der Bewerbung im Lebenslauf

    Ich habe ein Studium abgebrochen und kann keinen lückenlosen Lebenslauf vorweisen. Wie ehrlich muss ich
    damit bei einer Bewerbung sein?


    Alles, was wichtig für das Jobangebot ist, muss angegeben werden. Ein Studium, das nach kurzer Zeit aufgegeben wurde, darf verschwiegen werden. Andere Leerlauf-Phasen können mit einer Auszeit begründet werden. Doch haben Sie für eventuelle Nachfragen eine plausible Begründung parat. Tabu: das Schönen von Fähigkeiten wie Sprachkenntnisse, die verlangt, aber nicht beherrscht werden.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Gefängnisaufenthalt im Lebenslauf im Forum Arbeitsrecht
    Muß, rein rechtlich gesehen, ein mehrjähriger Gefängnisaufenthalt im Lebenslauf angegeben werden?
  2. Diskriminierung wegen des Alters bei der Bewerbung im Forum Arbeitsrecht
    Was kann ich tun wenn man mich wegen meines Alters nicht berücksichtigt hat. (Handschriftlicher Vermerk meines Alters auf meinem zurückgeschickten...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: lebenslauf schummeln und kurze beschäftigung im Lebenslauf verschweigen und schummeln im lebenslauf und lebenslauf studium verschweigen und lebenslauf kurze tätigkeit verschweigen und ich habe lebenslauf verschweigen beschäftigung und lebenslauf tätigkeit verschweigen und beschäftigung im lebenslauf verschweigen und kurze beschäftigung im lebenslauf und lebenslauf kurze tätigkeit nicht angeben und lebenslauf kurze beschäftigung und lebenslauf verschweigen und kurze tätigkeit verschweigen und muss ein gefängnisaufenthalt im lebenslauf angegeben werden und beim lebenslauf schummeln und Wie ehrlich muss ein Lebenslauf sein und kurze tätigkeit im lebenslauf verschweigen und darf man kurze beschaeftigungsverhaeltnisse verschweigen und verschweigen kurze tätigkeit im lebenslauf und kann ich in meinem lebenslauf schummeln über studium und schummeln studium und wie ehrlich muß ein lebenslauf und schummeln lebenslauf und kurze tätigkeit angeben und studium unterbrochen lebenslauf und kurze beschäftigung im lebenslauf angeben und verschweigen im lebenslauf

Stichworte

angegeben aufgegeben begr begründet begründung bewerbung cke dung ehrlich gebot gegebe kurzer lebe lebenslauf muss ndet nicht nnen schummeln sei studium tabu verschwiegen wichtig zeit