arge verlangt nach auszug, dass ich für meine freundin aufkomme! dürfen die das?
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

arge verlangt nach auszug, dass ich für meine freundin aufkomme! dürfen die das? im Forum Urteile zum Hartz 4 Gesetz vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Wir haben nicht ganz ein Jahr zusammen gewohnt, sie ist schwanger geworden und jetzt bezieht ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard arge verlangt nach auszug, dass ich für meine freundin aufkomme! dürfen die das?

    Wir haben nicht ganz ein Jahr zusammen gewohnt, sie ist schwanger geworden und jetzt bezieht sie Harz 4. Da wir eine bedarfsgemeinschaft waren wurde natürlich alles auf mein Einkommen angerechnet.... Da ich Schulden habe und so nicht mehr mit meinem Geld klar komme, bin ich ausgezogen da wir uns immer öfter stritten. Seitdem ich wieder bei meinen Eltern wohne verstehen wir uns auch wieder.... Da wir uns jetzt nicht endgültig getrennt haben und noch zusammen sind sagt die Arge, dass ich weiterhin für sie aufkommen muss! Ist das rechtens? Muss ich mich echt von ihr trennen? Ich will sie ja unterstützen aber nicht mehr als ich kann! Kann mir jemand helfen?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Hilfe: Meine Freundin ist in meinen Mann verliebt? im Forum Liebe Partnerschaft Erotik und Sex
    Sie sind der Meinung ihre Freundin ist in ihren Mann verliebt? Sie verhält sich seit einiger Zeit in Anwesenheit ihres Mannes anders? Sie flirtet...
  2. Dürfen meine Kollegin und meine Chefin öffentlich schlecht über mich reden? im Forum Arbeitsrecht
    Hallo! Hab ne frage! Ich bin jetz seit einem Jahr in einem Modegeschäft angestellt. Leider war ich schon öfter krank, weil ich mehrmals operiert...
  3. Der Chef verlangt, dass ich die Pause durcharbeite. Ist das ok? im Forum Verbrauchermeldungen
    Nein, ist es nicht. Laut Gesetz ist man sogar 2 verpflichtet, spätestens nach sechs Stunden eine halbstündige, nach neun Stunden 45 Minuten Pause zu...
  4. dürfen Banken Kredite vergeben obwohl sie wissen dass die nicht bezahlt werden können im Forum Finanzrecht
    dürfen Banken Kredite vergeben obwohl sie wissen dass die nicht bezahlt werden können? ...meine Mutter ist 60 jahre alt und hat bei der Deutschen...
  5. ex freundin auszug im Forum Mietrecht
    darf meine ex freundin bei auszug die tapeten abreissen.mietsvertrag würde auf mich übergehen
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

Stichworte bearbeiten
angerechnet arge ausgezogen auszug bedarfsgemeinschaft bezieht dürfe dürfen ehe einkommen eltern ens freundin fter ganz geld ger getrennt hartz harz helfen jahr jemand kommen ltig mehr meinem meinen mich muss nicht noch rechte rechtens rennen rfen rlich sagt schulden schwanger sei tze tzen uns unters unterst urteil urteile vers ware wei