Wochenarbeitszeit bei einem Ein Euro Job
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Wochenarbeitszeit bei einem Ein Euro Job im Forum Urteile zum Hartz 4 Gesetz vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Wer arbeitslos gemeldet ist, muss auch einen 1-Euro-Job annehmen, selbst wenn er sich für überqualifiziert ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,373
    Blog-Einträge
    123

    Standard Wochenarbeitszeit bei einem Ein Euro Job

    Wer arbeitslos gemeldet ist, muss auch einen 1-Euro-Job annehmen, selbst wenn er sich für überqualifiziert hält und die Wochenarbeitszeit 30 Stunden erreicht.
    BSG Az: B 4 AS 60/07

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Kein Ausgleich bei Ein Euro Job im Forum Urteile zum Hartz 4 Gesetz
    Wer zu einem Ein Euro Job verdattert wird, hat keinen Anspruch auf einen höheren Lohn, wenn eine vergleichbare Arbeit so bezahlt wird. Wer also...
  2. Muss ich eine Rechnung von einem Autohaus bezahlen von einem Teil was vergessen wurde im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Habe mein Auto bei eienem Autohaus zur Reperatur gehabt, es wurde alles zu meiner Zufriedenheit repariert. Habe das Auto dann abgeholt und gleich...
  3. 400 Euro im Forum Arbeitsrecht
    Ich arbeite zur Zeit als 400 Euro Kraft jetzt wollte ich fragen ob ich gegen sachsschäden die beim arbeiten passieren versichert bin?
  4. Fragen zum 400 Euro-Job im Forum Arbeitsrecht
    Moin! Meine Frau befindet sich derzeit in der Elternzeit. Das erste Jahr davon (von 3) läuft am 13.Juli ab. Ihr derzeitiger Chef (Zahnarzt) bat sie,...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: wochen arbeitszeit bei ein euro job

Stichworte

arbeitslos arbeitszeit bsg erreicht euro hält hartz job muss nehmen selbst stunden urteil urteile woche wochenarbeitszeit