Arge zahlt: Energieversorger festgelegte Heizkostenabschläge
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Arge zahlt: Energieversorger festgelegte Heizkostenabschläge im Forum Urteile zum Hartz 4 Gesetz vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Arbeitslosengeld 2 Empfänger fragen immer wieder nach, wie es mit den Betriebskosten ihrer Wohnung ausschaut. ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,374
    Blog-Einträge
    123

    Standard Arge zahlt: Energieversorger festgelegte Heizkostenabschläge

    Arbeitslosengeld 2 Empfänger fragen immer wieder nach, wie es mit den Betriebskosten ihrer Wohnung ausschaut. Zu dem Betriebskosten gehören unter anderem die Kosten für die Heizung. Hierzu hat nun das Landessozialgericht NRW ein Urteil gefällt.

    Die vom Energieversorger festgelegten Heizkostenabschläge, müssen von der Agentur für Arbeit in voller Höhe gezahlt werden.
    LSG NRW Az: L 1 B 49/06

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Energieversorger erkennt Online-Banking-Überweisungsbeleg nicht an ! im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem Energieversorger meines Freundes. Mein Freund hat seine Stromzahlungen leider nicht rechzeitig...
  2. Zuschuss zur Brille von der Arge im Forum Hartz
    meine frage ist! ich brauche eine neue brille diese kostest 598 euro weil es gleitsichtgläser sind und ich diese auch brauche. nur die gläser alleine...
  3. Zahlt Arge Miete,trotz derzeitiger Renovierung seitens Vermieter? im Forum Hartz
    Hallo.. ich bin alleinerziehend und habe das Haus von meinen Eltern zur Miete bekommen. Ich Zahle montl. 400,-€ plus 124,-€ Betriebskosten. ...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: arge und energieversorger und vom energieversorger festgelegte heizkostenabschläge müssen von der arge bezahlt werden

Stichworte

abschl anderem arbeitslosengeld arge betriebskosten empf empfänger energieversorger festgelegte frage fragen gef gefällt geh geld gelegte ger gezahlt hartz hat heizkostenabschl heizkostenabschläge heizung höhe landessozialgericht müsse nger nrw ter ung urteil urteile voller wohnung zahlt