Kürzung oder Streichung des Arbeitslosengeldes bei unzureichender Bewerbung
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Kürzung oder Streichung des Arbeitslosengeldes bei unzureichender Bewerbung im Forum Urteile zum Hartz 4 Gesetz vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Der Mann freute sich wie ein kleines Kind als endlich ein Angebot der Arbeitsagentur ins ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,373
    Blog-Einträge
    123

    Standard Kürzung oder Streichung des Arbeitslosengeldes bei unzureichender Bewerbung

    Der Mann freute sich wie ein kleines Kind als endlich ein Angebot der Arbeitsagentur ins Haus flatterte. Als er sich über die neue Arbeitsstätte erkundigte, wich die Freude aber schnell dem Unmut.

    Die Firma war nicht an das öffentliche Verkehrsnetz angeschlossen, aus dem Bekanntenkreis höre er nur schlechtes über das Betriebsklima und das dort wenig für die Gesundheit der Mitarbeiter getan wurde. Er hatte nun wirklich keine Lust mehr auf den Job und wollte durch eine schlechte Bewerbung die Jobannahme verhindern. Dies kam ihm teuer zu stehen. Denn wer sein Bewerbungsschreiben absichtlich negativ erscheinen lässt, muss mit der Kürzung oder gar Streichung des Arbeitslosengeldes rechnen.
    BSozG Kassel Az: 7a AL 15/05 R - 9/06

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Nachzahlung aus dem früheren Bezug des Arbeitslosengeldes im Forum Urteile im Sozialrecht
    Düsseldorf: Das Sozialgericht Düsseldorf hat in dem Fall einer Nachzahlung aus dem früheren Bezug des Arbeitslosengeldes 1 entschieden dass dieses...
  2. Welche kostn muss ich tragen Anwalt oder Inkasso oder beide im Forum Finanzrecht
    Hallo ein Anwalt versuchte 2006 Geld von mir einzufodern titel lag vor jetzt fodert ein Inkasso das Geld muss ich die alten Anwaltskosten...
  3. Problem - Prozesskostenhilfe; trotz unzureichender Kündigungsschutzklage im Forum Arbeitsrecht
    Hallo ich habe, nachdem ich mir die Auskunft bei Gericht geholt habe, eine Kündigungsschutzklage eingereicht, diese kam verspätet, da ich beruflich...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: kürzung arbeitslosengeld zu wenig bewerbungen und streichung des arbeitslosengeldes und schlechte bewerbung und hartz 4 schlechte bewerbung und arbeitlosengeldstreichung gerichtsurteile und kürzung oder streichung des arbeitslosengelds ii und negative bewerbung gerichtsurteile und welcher rechtsbereich ist streichung des arbeitslosengeldes und arbeitslosengeldstreichung und www.gratisrecht.de 11222-kuerzung-oder-streichung-des-arbeitslosengeldes-bei-unzureichender-bewerbung und aktuelle gerichtsurteile schlechte bewerbung und arbeitslosengeld streichung gesetz und hartz 4 kürzung negativ bewerbung und unzureichende bewerbung kürzung und gerichtsurteil schlechte bewerbung und gerichtsurteile schlechte bewerbung und Streichung des Arbeitslosengeld und streichung des arbeitslosengeldes. und gesetz zur streichung des arbeitslosengeldes und jobannahme verhindern

Stichworte

angebo angebot arbeiter arbeitsagentur arbeitsst arbeitsstätte bekannte bewerbung denn dig digte ehe erscheinen ffentliche firma flat gar gebot geldes geschlossen gesundheit getan hartz hat haus job kind kleines lässt lust mann mehr mitarbeiter muss nahme negativ nicht nur öffentliche rzu sagen schlechtes schnell sei sst stehen streichung ter teuer urteil urteile verhindern