Beleidigung nach Alkoholkonsum
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Beleidigung nach Alkoholkonsum im Forum Urteile im Strafrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Beleidigung nach Alkoholkonsum Eine Mieterin hatte zum Jahreswechsel zu tief ins Glas geschaut. Sie randalierte ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    201
    Blog-Einträge
    6

    Standard Beleidigung nach Alkoholkonsum

    Beleidigung nach Alkoholkonsum
    Eine Mieterin hatte zum Jahreswechsel zu tief ins Glas geschaut. Sie randalierte im Treppenhaus und beleidigte ihre Vermieterin, die ihr daraufhin kündigte. Da es sich aber um einen einmaligen Vorfall handelte und die Beklagte nicht zurechnungsfähig war, gilt die Kündigung als nicht rechtens.
    AG Köln Az.: 210t 148/ 98

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Sachschaden duch Alkoholkonsum im Forum Versicherungsrecht
    Moin Moin, grüße von Teneriffa ersteinmal........Ich bin hier in einem Hotel und habe meinen Laptop sowie eine externe Festplatte auf meinem Zimmer...
  2. Beleidigung am Anrufbeantworter im Forum Strafrecht
    Hallo, ich bin vor Kurzem mit dem Auto nach Köln gefahren und habe über die Mitfahrgelegenheit noch Mitfahrer gesucht. Dem ersten Mitfahrer habe...
  3. sms beleidigung im Forum Strafrecht
    meine frage, frau a hat nach jahrelanger affäre mit einem angeblich alleinstehenden mann rausgekriegt dass er sie jahrelang verarscht hat weil er...
  4. Beleidigung oder was ist das?? im Forum Strafrecht
    Hallo , ich hab da ein Problem. Meine Mutter erzählt Lügen herum, die meine jetzige Beziehung kaputt machen kann. Was kann ich dagegen tun und was...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: www.gratisrecht.de 15350-beleidigung-nach-alkoholkonsum

Stichworte

alkoholkonsum beklagte beleidigung einmalige ens gilt glas handel hat haus hig köln kündigung mie mieterin ndig ndigung nicht rechte rechtens strafrecht treppe treppenhaus urteil urteile vermieterin vorfall