Polizeibeamter: Urteil wegen Betrugs und Urkundenfälschung bei Gebührenquittungen
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Polizeibeamter: Urteil wegen Betrugs und Urkundenfälschung bei Gebührenquittungen im Forum Urteile im Strafrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Bei Verkehrskontrollen verwendete ein Polizeibeamter gefälschte Gebührenquittungen und leitete die Geldbußen so auf sein eigenes ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,374
    Blog-Einträge
    123

    Standard Polizeibeamter: Urteil wegen Betrugs und Urkundenfälschung bei Gebührenquittungen

    Bei Verkehrskontrollen verwendete ein Polizeibeamter gefälschte Gebührenquittungen und leitete die Geldbußen so auf sein eigenes Konto. Wegen Betrugs und Urkundenfälschung wurde er zu neun Monaten auf Bewährung verurteilt.

    Außerdem wurde er des Dienstes enthoben, weil das Vertrauensverhältnis zerstört war.
    Verwaltungsgericht Trier Az: 3 K 101110

    Die Polizei und Helfer, Natürlich gibt es in jeder Branche schwarze Schafe, deshalb sollte man den Beamten auch weiter trauen. Wir sehen ja, machen sie Fehler wirkt sich dies oft härter aus, als bei einem normalen Arbeitnehmer.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Urteil gegen Google wegen Nutzungsbedingungen im Forum Urteile im Onlinerecht
    Der Bundesverband der Verbraucherzentralen hat Landgericht Hamburg ein Urteil gegen den Internet-Konzern Google erwirkt, nach dem dieser zehn ...
  2. Vorladung wegen Betrug / Urkundenfälschung im Forum Strafrecht
    Hallo Liebe Community, ich habe eine kleines/großes Problem und bräuchte bzw. bitte euch um eure Einschätzung. Und zwar geht es darum: Ich...
  3. Anzeige wegen Betrugs im Forum Strafrecht
    Guten Tag, ich benötige dringend Hilfe oder Ratschläge in folgendem Fall... Ich mußte zur Polizei zu einer Verhörung aufgrund von Betrug. Im Mai...
  4. Anzeige wegen Urkundenfälschung im Forum Strafrecht
    Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen, folgende Sachverhalt: Ich habe einen kleinen Streit mit meinem Nachbarn, da der oftmals zu laut Abends ist...
  5. ermittlungssache wegen betrugs mittels rechtswiedrig erlangter debit karten mit pin im Forum Strafrecht
    Hallo Leutz, habe eine, meiner Meinung nach schwierige, Aufgabenstellung bekommen. Diese soll zum bestmöglichen Ausgang/Zugunsten des Angeklagten...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: abmahnung wegen urkundenfälschung und urteile urkundenfälschung und urteile wegen betrug und urteile urkundenfälschung betrug und gerichtsurteile urkundenfälschung und betrugs urteile und sonstige urkundenfälschung und abmahnung wegen urkundenfäschung und urteil bei betrug und urkundenfälschung und urteile urkundenfaelschung und sozialleistungsbetrug urkundenfälschung und betrug und urkundenfälschung quittung und urteile polizebeamte wegen urkundenfälschung und abmahnung urkundenfälschung und polizeibeamter abmahnung wegen betrugs urkundenfälschung und urteile betrug urkundenfälschung und urteile veruntreuung und urkundenfälschung und urkundenfälschung urteile und 192 186 178 21 abmahnun und urteil urkundenfälschung und anzeige wegen betrug und urkundenfälschung und urteile dokumentenfälschung und was ist eine sonstige urkundenfälschung und urteil betrug polizist und urteile wegen betrug und urkundenfälschung und 192 186 178 1 abmahnung polizei und 192 186 178 50 abmahnung und 192.­186.­178.­1 und ermittlungssache sonstige urkundenfäschung und urteile wegen urkundenfälschung und ermittlungssache urkundenfälschung

Stichworte

abmahnung arbeitnehmer arbeitsrecht beamten bew che eigenes eilt fälschung fehler geb gebührenquittungen gef geldbu geldbuße gratisrecht helfer konto lschte lschung ltnis monate monaten neu normale normalen oft polizeibeamter quittungen rlich rolle rter schummeln sehen sei sollte strafrecht trier tungen unge urkunde urkundenf urkundenfälschung urteil urteile verkehrskontrolle verurteilt wege wirkt www zerst zerstört