Ausrede bei Drogen im Blut: Kellner redet sich raus
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ausrede bei Drogen im Blut: Kellner redet sich raus im Forum Urteile im Strafrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Ein Berliner wurde von der Polizei kontrolliert. Es stellte sich heraus, dass er Reste von ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,374
    Blog-Einträge
    123

    Standard Ausrede bei Drogen im Blut: Kellner redet sich raus

    Ein Berliner wurde von der Polizei kontrolliert. Es stellte sich heraus, dass er Reste von Kokain im Blut hatte. Der Mann erklärte, er sei Barmann und habe wohl durch Hautkontakt die Droge unbewusst aufgenommen.

    Das Gericht zog diese Behauptung in Zweifel und den Führerschein ein. Kokain werde z. B. geschnupft oder inhaliert, eine Aufnahme über die gesunde Haut sei nicht nachweisbar.
    Verwaltungsgericht Berlin Az: VG 11 A 778/08

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Notdurft als Ausrede für zu schnelles fahren im Forum Urteile im Verkehrsrecht
    Es gibt viele Gründe einmal zu schnell zu fahren. Die Frau liegt in den Wehen, die Freundin hat ihren Eisprung oder man muss mal dringend aufs Klo....
  2. Fahrverbot: Ortsfremdheit ist keine Ausrede im Forum Urteile im Verkehrsrecht
    Fahrverbot: Ortsfremdheit ist keine Ausrede Hier kenn ich mich nicht aus. Ich komme nicht von hier und habe beim Suchen der Straße die Ampel...
  3. amphetamine im blut gefunden ohne konsum im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    ich war vor 2 wochen in der disco mit freunden es wurde irgentwann voll langweilig und wir sind ins tronix ist auch ne disco gefahren , als wir...
  4. Anbau von Hanfpflanzen, kommt man da raus bzw aus was muss man sich gefasst machen? im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo, Da ich jetzt schonmal wissen möchte aus was ich mich einstellen muss hab ich mich entschlossen hier einmal anzufragen. Zur Sache, Hir mal...
  5. Artikel ersteigert, stellt sich als defekt raus im Forum Ebayrecht
    Guten Tag, ich habe auf eBay eine xBox 360 Spielkonsole ersteigert. Der Verkäufer wies auf ein "klemmendes, aber funktionierendes DVD" ansonsten...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: ausreden polizei drogen und ausreden für drogenkonsum und kokain im blut ausreden und drogen ausreden und ausreden warum drogen und über hautkontakt drogen im blut und amphetamine im blut durch hautkontakt und blut redet und was tun beidrogen im blut und kellner drogen nehmen und beste ausrede polizei Drogen und besten kellner ausreden und ausrede droge unbewusst und ausreden polizei drogenbesitz und kokain im blut besten ausreden und Kokain nachweisbar durch hautkontakt und amphetamine nachweisbar durch hautkontakt und kellner ausrede und raus aus den drogen und ausreden bei kokain im blut und droge über hautkontakt ins blut und ausreden bei drogen und kellnerin drogen und welche ausrede drogen polizei und hautkontakt droge und rechtsforum drogen und ausrede wegen kokain und kellner drogen und ausreden von drogenkonsumenten und kellner kokain und urteile der verwaltungsgerichte bei unbewußten kokainkonsum und drogen durch hautkontakt und Beste ausrede für drogenbesitz

Stichworte

aufgenommen aufnahme blut drogen erkl erklärte führerschein gericht gesch hat heraus kellner kokain kontakt mann nachweisbar nicht polizei rau sei stellte strafrecht ung urteil urteile verwaltungsgericht