Kein Wohngeld für Wohnwagen
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Kein Wohngeld für Wohnwagen im Forum Urteile im Sozialrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Eine Auszubildende lebte in einem Wohnwagen, mit dem sie mehrmals umzog. Sie verklagte ihren Landkreis ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,374
    Blog-Einträge
    123

    Standard Kein Wohngeld für Wohnwagen

    Eine Auszubildende lebte in einem Wohnwagen, mit dem sie mehrmals umzog. Sie verklagte ihren Landkreis auf Zahlung von Wohngeld. Die Klage der Frau wurde abgewiesen.

    Grund: Ein Wohnwagen sei nicht als dauerhafte Bleibe gedacht.
    Verwaltungsgericht Trier Az: 2 K 1062/10

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Wohngeld usw. im Forum Mietrecht
    Hallo, ich habe eine kurze Frage. Der Fall ist folgender: Tochter (19) wohnt mit der Mutter zusammen. Die Mutter zieht zu ihrem Freund, wohin die...
  2. Wohnwagen ohne Papiere im Forum Vertragsrecht
    Hallo, ich habe vor wenigen Wochen einen Wohnwagen ohne Papiere erworben (ist öfter der Fall, da die meisten Besitzer den WW auf einem...
  3. Jäger durchschießt Wohnwagen im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Moin moin, ich habe ein Problem. Ich habe auf Fehmarn einen fest installierten Wohnwagen ganzjährig stehen auf einem Campingplatz. Jetzt im Winter...
  4. Hausverwaltung verbietet Wohnwagen auf Mietparkplatz im Forum Mietrecht
    Ich habe folgendes Problem, ich habe gestern einen Brief von der Hausverwaltung bekommen das ich meinen Wohnwagen nicht mehr auf meinen...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: urteile wohngeld und wohngeld für wohnwagen und wohngeld wohnwagen

Stichworte

abgewiesen auszubildende bleibe frau gedacht geld klage landkreis lebte mehrmals nicht sei sozialrecht trier verklagte wagen wohngeld wohnwagen zahlung