Abiturprüfung wegen handy entzogen
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Abiturprüfung wegen handy entzogen im Forum Urteile im Schulrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Mir wurde meine Abitur Prüfung mit 0 pkt bewertet weil mein Handy geklingelt hat. Es ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Abiturprüfung wegen handy entzogen

    Mir wurde meine Abitur Prüfung mit 0 pkt bewertet weil mein Handy geklingelt hat. Es befand sich weder in meiner Tasche noch hab ich mir dadurch ein Vorteil verschaffen. Wie legitim ist diese Entscheidung ?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. R-R-D Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    17

    Standard AW: Abiturprüfung wegen handy entzogen

    Auweia! Der Fakt, dass du dein Handy nicht genutzt hast, spielt hier eine große Rolle. Wegen des Klingeln die ganzen Prüfungspunkte zu entziehen finde ich persönlich unrecht. Du brauchst sicherlich einen Anwalt, der sich mit der Sache beschäftigen kann.

 



 

Ähnliche Themen

  1. Abiturprüfung wiederholen wegen widriger Umstände (Hochwasser 2013) im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Besteht irgendeine Möglichkeit die Abiturprüfung zu wiederholen, wenn man sie mitgeschrieben hat und besteht, die Umstände aber so widrig waren, dass...
  2. Verpasste Abiturprüfung darf wiederholt werden im Forum Urteile im Schulrecht
    Eine verpasste Abiturprüfung darf wiederholt werden, sofern die Schulordnung keine Vorschrift enthält, die verspätete Prüflinge ausschließt....
  3. Führerschein wegen Alkoholmissbrauchs mehrfach entzogen im Forum Urteile im Verkehrsrecht
    Weil ihm wegen Alkoholmissbrauchs der Führerschein mehrmals entzogen wurde, besorgte sich ein Mann in Tschechien einen neuen. Die Zulassungsbehörde...
  4. Erbrecht: Haus aus der Erbmasse entzogen im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Mein Mann ist im November 2008 verstorben und hinterliess Schulden, so dass alle Erben die Erbschaft ausgeschlagen haben. Unser Haus, das wir vor 2...
  5. Handy von Lehrer entzogen im Forum Schulrecht
    Hallo, habe eine Frage, undzwar..... ...darf ein Lehrer ein Handy abnehmen wenn es nicht! im Unterricht stört, und darf er es über mehrere...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

Stichworte bearbeiten
abi abitur abiturpr abiturprüfung anwalt besch beschäftigen bewertet entscheidung entziehen entzogen finde ftigen fung ganze ganzen gel genutzt hab handy hat klingel lich meiner nicht noch pers prüfung recht rolle scheidung schule schulrecht spiel spielt tasche unrecht vorteil wege