Schüler kann nicht aus der Klasse geklagt werden
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Schüler kann nicht aus der Klasse geklagt werden im Forum Urteile im Schulrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Ein Neunjähriger klagte dagegen, dass ein anderer Schüler erneut in seine Klasse kommt, nachdem dieser ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,374
    Blog-Einträge
    123

    Standard Schüler kann nicht aus der Klasse geklagt werden

    Ein Neunjähriger klagte dagegen, dass ein anderer Schüler erneut in seine Klasse kommt, nachdem dieser zwischenzeitlich an einer anderen Schule war. In der Vergangenheit hatten beide gewaltsamen Streit. Das Gericht lehnte die Klage ab. Sonst könnten alle Grundschüler beim Schulstart die Aufnahme von Kindergartenrabauken verhindern.

    Schüler kann nicht aus der Klasse geklagt werden
    VG Stuttgart, 12K 2286/11

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Grillen im Grillkamin kann nicht gänzlich untersagt werden im Forum Urteile im Mietrecht
    Ein Mann liebte es, zu grillen und nutzte seinen Grillkamin mehr als dreimal im Monat. Der Grill produzierte dabei häufig starken Qualm und Geruch,...
  2. Abgeschleppt: Halter zahlt wenn Fahrer nicht ermittelt werden kann im Forum Urteile im Verkehrsrecht
    Ein im absoluten Halteverbot parkender Wagen wurde abgeschleppt. Der Fahrer, teilte der Besitzer mit, lebe in Hongkong. Weil es "mit erheblichen...
  3. Umgang mit dem Vater kann nicht erzwungen werden im Forum Urteile im Familienrecht
    So bitter es für den leiblichen Vater sein kann, sein Kind kann nicht zu einem Umgang mit seinem Vater gezwungen werden. Oftmals aber kommt diese...
  4. Schulpflicht kann nicht umgangen werden im Forum Urteile im Schulrecht
    Eltern müssen ihre Kinder zur Schule schicken, auch wenn sie der Meinung sind, ihre Kinder würden zu Hause besser lernen und könnten in heimischen...
  5. Einstweilige Verfügung kann nicht zugestellt werden im Forum Verkehrsrecht
    Vielleicht hat jemand eine Idee. Ich hoffe, ich bin in der Rubrik richtig. Wir haben hier Psychoterror pur und ich kann jetzt dann nicht mehr. Wir...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

anderer art aufnahme beide dagegen deren erneut geklagt gericht gru grundschüler hat jähriger klage klagte klasse lehnte ler lich neu nicht nnte schule schüler schulrecht schulstart sei streit stuttgart verhindern