Bei Lehramtsprüfung abgeschrieben
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Bei Lehramtsprüfung abgeschrieben im Forum Urteile im Schulrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Weil er bei der Lehramtsprüfung in seiner Hausarbeit aus fremden Texten abschrieb, ohne auf die ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,373
    Blog-Einträge
    123

    Standard Bei Lehramtsprüfung abgeschrieben

    Weil er bei der Lehramtsprüfung in seiner Hausarbeit aus fremden Texten abschrieb, ohne auf die Quellen zu verweisen, darf ein promovierter Geologe nicht Lehrer werden.

    Er hätte die übernommenen Stellen kenntlich machen müssen, so das Gericht. Da er bei der Arbeit somit getäuscht habe, sei er nicht fähig selbstständig das Lehreramt auszuführen.
    Oberverwaltungsgericht Bremen Az: 2 A 170/10

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: schulrecht in prüfung abgeschrieben und content

Stichworte

bernommene bremen dig fremde fremden fung gericht get hig lehramtspr lehramtsprüfung lehrer lich müsse ndig nicht ohne quelle quellen schulrecht sei seiner selbstst ständig stelle stellen tte usch