Der Rektor einer Grundschule war verpflichtet, Unterricht zu geben.
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Der Rektor einer Grundschule war verpflichtet, Unterricht zu geben. im Forum Urteile im Schulrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Der Rektor einer Grundschule war verpflichtet, Unterricht zu geben. Dazu hatte er keine Lust, schwänzte ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,373
    Blog-Einträge
    123

    Standard Der Rektor einer Grundschule war verpflichtet, Unterricht zu geben.

    Der Rektor einer Grundschule war verpflichtet, Unterricht zu geben. Dazu hatte er keine Lust, schwänzte über 1000 Stunden und trug falsche Angaben in Klassenbücher ein. Das Gericht stellte fest, dass dies ein schwerer Verstoß gegen seine Pflichten als Lehrer sei und enthob ihn seines Dienstes.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Unterricht soll frei von religiösen Ansichten sein im Forum Urteile im Schulrecht
    Die Schule bereitet unsere Kinder auf ihr späteres Leben vor. Aber nicht nur Mathe, Deutsch und Englisch sind wichtig. In Biologie steht auch das...
  2. Nachbar ist verpflichtet seine Bäume zu beschneiden im Forum Urteile im Mietrecht
    Es nervte erheblich: Jahrelang bat ein Mann seinen Nachbarn immer und immer wieder, die Äste der Fichten an der Grundstücksgrenze zu beschneiden,...
  3. Packung öffnen verpflichtet zum Kauf? im Forum Verbrauchermeldungen
    Oft im Supermarkt gesehen. Das Öffnen der Verpackung verpflichtet zum Kauf. RICHTIG IST: Weder für angefasste noch für geöffnete Lebensmittel...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: rektor einer grundschule und sind schulleiter verpflichtet dazu unterricht zu geben

Stichworte

angaben bücher cher falsche fest geben gericht gru grundschule hat klasse lehrer lust pflichten rektor schulrecht schwerer sei seines stellte stunden unterricht verpflichtet vers versto