Verpasste Abiturprüfung darf wiederholt werden
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Verpasste Abiturprüfung darf wiederholt werden im Forum Urteile im Schulrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Eine verpasste Abiturprüfung darf wiederholt werden, sofern die Schulordnung keine Vorschrift enthält, die verspätete Prüflinge ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,373
    Blog-Einträge
    123

    Standard Verpasste Abiturprüfung darf wiederholt werden

    Eine verpasste Abiturprüfung darf wiederholt werden, sofern die Schulordnung keine Vorschrift enthält, die verspätete Prüflinge ausschließt.
    Verwaltungsgericht Weimar Az: 2 E 682109

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Mietkaution darf einbehalten werden im Forum Urteile im Mietrecht
    Mietkaution darf einbehalten werden. Der Vermieter kann einen Teil der Kaution zurückbehalten, bis er die Nebenkosten abgerechnet hat. BGH Az: VIII...
  2. Vorfahrt darf nicht erzwungen werden im Forum Urteile im Verkehrsrecht
    Die üblichen Vorurteile gegen Fahrer der Automarke mit dem Stern kennen wir ja alle. Sie haben eine "eingebaute Vorfahrt" nutzen Behindertenplätze...
  3. Darf mir die Versicherungsauszahlung vorentahlten werden? im Forum Familienrecht
    Hallo! Meine Großmutter hat seit meiner Geburt 2 Versicherungen für mich abgeschlossen, die, wie sie sagt auf mich abgeschlossen sind und welche...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: verpasste abiturprüfung und abiturprüfung verspäteter prüfling und was darf bei der abiturprüfung

Stichworte

abi abiturpr abiturprüfung ausschlie enth fung hält schulrecht tete versp verspätete verwaltungsgericht