Darf ein 17 Jähriger die Schule schmeißen?
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Darf ein 17 Jähriger die Schule schmeißen? im Forum Urteile im Schulrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Darf ein 17 Jähriger die Schule schmeißen? Nach Abschluss des 9. bzw. 10. Schuljahres ist ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,373
    Blog-Einträge
    123

    Standard Darf ein 17 Jähriger die Schule schmeißen?

    Darf ein 17 Jähriger die Schule schmeißen?
    Nach Abschluss des 9. bzw. 10. Schuljahres ist die Vollzeitschulpflicht erfüllt. Dann muss aber eine Lehre begonnen, ein Berufsvorbereitungsjahr absolviert oder weiter zur Schule gegangen werden.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Urlaub mit 14 jähriger Freundin im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo, Ich bin 21 Jahre alt. Meine Freundin ist 14. In 2 Wochen möchten wir zusammen in Urlaub fahren (in Deutschland). Unsere Eltern sind mit...
  2. Ist ein 5 jähriger schon glaubwürdig im Forum Familienrecht
    Hallo ich heiße Michelle. Ich habe einen Freund der lebt grade in dem Scheidungsverfahren. Er hat zwei Söhne (5j;10j) mit seiner getrenntlebenden...
  3. Arbeitsvertrag mit Probezeit nach 2-jähriger Befristung?? im Forum Arbeitsrecht
    Ist es richtig nach einer 2-jährig.Befristung 2x1Jahr- einen Arbeitsvertrag mit Probezeit zu erh.? Mein Sohn hat in dieser Fa.seine 3-jähr....
  4. darf ein 18-jähriger allein in eine wohnung ziehen im Forum Mietrecht
    hallo ich bin 18 und meine freundin 17.Wir wollen zusammenziehen und ich wollte wissen, ob wir das dürfen in dem alter und wenn nein, wieso?
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: 17jähriger will schule schmeißen und darf ein 17 jähriger die schule schmeißen und schule schmeißen und was darf ein 17jähriger

Stichworte

begonnen bzw dan dann erfüllt jähriger muss schmei schmeißen schule schulpflicht schulrecht unterschrift wei