Handy beim Sportunterricht gestohlen
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Handy beim Sportunterricht gestohlen im Forum Urteile im Schulrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Ein Junge ließ während des Sportunterrichts sein Handy in der Umkleide liegen, danach war das ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,374
    Blog-Einträge
    123

    Standard Handy beim Sportunterricht gestohlen

    Ein Junge ließ während des Sportunterrichts sein Handy in der Umkleide liegen, danach war das Telefon weg. Der Junge wollte daraufhin den Wert des Handys von seiner Handyversicherung erstattet bekommen.

    Doch die muss nicht zahlen: Wer sein Handy ” auch nur kurzfristig” unbeaufsichtigt ablegt, der verletze seine Sorgfaltspflicht und riskiere damit seinen Versicherungsschutz
    Amtsgericht Wiesbaden Az: 93 C 193/11

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Beschlagnahmtes Auto gestohlen! im Forum Strafrecht
    Hallo, ich habe eine Frage zu einem irwitzigen Fall. Mein Auto habe ich an einen dritten verkauft, der hat nicht den vollen Kaufpreis...
  2. Sportunterricht im Forum Schulrecht
    Ein Lehrer beschimpft seine Schüler im Sportunterricht und filmt diese dabei, ohne Genehmigung der Eltern oder der Schüler (alle minderjährig).(hat...
  3. Baustellenleuchte gestohlen - und nun? im Forum Strafrecht
    Hallo alle miteinander, mein Problem ist noch sehr aktuell, inzwischen bereue ich es sehr. Trotzdem wäre es klasse wenn ihr mir helfen könntet!...
  4. Testament gestohlen im Forum Erbrecht
    Nach dem Tod des Vaters hat die Tochter sofort dessen Zimmer im Wohnheim aufgesucht und (natürlich nicht nachweisbar...) das Testament gestohlen, in...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: handy im sportunterricht geklaut und handy während sportunterricht geklaut und handy beim sportunterrcht weg und handy im sportunterricht und schulrecht handy sportunterricht und sportunterricht geklaut und handy im sportunterricht gestohlen und handy während sportunterricht gestohlen und handys im Sportunterricht geklaut  und handy beim sportunterricht geklaut und urteile handy gestohlen im unterricht

Stichworte

beaufsichtigt bekomme erstattet ges gestohlen handy handys ließ muss nicht nur schulrecht sei seinen seiner sorgfaltspflicht sportunterricht telefon unbeaufsichtigt unterricht wert wiesbaden zahlen