Keine Weliness-Angebote im Wellness-Hotel
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Keine Weliness-Angebote im Wellness-Hotel im Forum Urteile im Reiserecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Keine Weliness-Angebote im Wellness-Hotel? Dann gilt für die Gäste: Geld zurück! Urlauber checkten für drei ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    2,376
    Blog-Einträge
    45

    Standard Keine Weliness-Angebote im Wellness-Hotel

    Keine Weliness-Angebote im Wellness-Hotel? Dann gilt für die Gäste: Geld zurück! Urlauber checkten für drei Tage in einem Hotel ein, das mit täglich buchbaren Wellness-Angeboten warb. Doch vor Ort waren nur wenige verfügbar. Nach einer Nacht reisten die Gäste ab und bezahlten nicht den vollen Preis. Zu Recht, so die Richter: Schließlich konnte der Zweck der Reise nicht erfüllt werden.
    AG Potsdam Az: 22 C 58/07

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Offizielle Angebote Veröffentlichen im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo User, ich erstelle derzeit im Rahmen einer Technikerausbildung eine Dokumentation zu einer Projektarbeit. Für die Bestellung verschiedener...
  2. Artikel: Abzockfalle: Netz-Angebote im Forum CMS-Kommentare
    Artikel lesen
  3. Wellness Urlaub muss Angebote zur Entspannung anbieten im Forum Urteile im Reiserecht
    Wer einen Wellness Urlaub bucht und dabei bestätigt bekommt, dass die dortigen Angebote auch direkt vor Ort gebucht werden können, kann sich einen...
  4. Stornokosten für Wellness im Forum Arbeitsrecht
    Mein Arbeitgeber hat die Möglichkeit, im Notfall,mir 24 Stunden zuvor meinen Dienst vorzuschreiben. Ich arbeite im Schichtdienst. Ich habe für meine...
  5. UWG: Angebote durch Privatpersonen im Forum Onlinerecht
    Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin seit 2005 Selbstständig in der EDV-Branche und habe einen Angestellten. Wir verkaufen und reparieren PCs...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

angebo bezahlte dan dann erfüllt gäste gbar geboten geld geld zurück gilt hotel nacht nicht nur ort preis recht reise reiserecht richter ste tage urlauber verf ware wellness