Entschädigung bei Änderung der Flugzeit
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Entschädigung bei Änderung der Flugzeit im Forum Urteile im Reiserecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Entschädigung bei Änderung der Flugzeit Ein Fluggast klagte, weil sein Flug zehn Stunden vorverlegt worden ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,373
    Blog-Einträge
    123

    Standard Entschädigung bei Änderung der Flugzeit

    Entschädigung bei Änderung der Flugzeit
    Ein Fluggast klagte, weil sein Flug zehn Stunden vorverlegt worden war. Da die Fluggesellschaft ihn nicht rechtzeitig, also mindestens zwei Wochen zuvor, darüber informiert hatte, musste sie eine Entschädigung in Höhe von 400 Euro an den Kläger zahlen.
    AG Hannover, Az.: 512 C 15244/10

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Entschädigung für schlechten Flugzeugsitz im Forum Urteile im Reiserecht
    Wenn der Flugzeugsitz defekt und nicht so komfortabel wie versprochen ist, haben Reisende gute Chancen Geld zurück zu bekommen Eine Frau hatte eine...
  2. Längere Flugzeit: Fernreisende können ihren Urlaub kostenfrei stornieren im Forum Urteile im Reiserecht
    Fernreisende können einen Urteil des Amtsgerichts München nach ihren Urlaub kostenfrei stornieren, sofern sie plötzlich und unerwartet bereits...
  3. Entschädigung für Mithilfe bei Modernisierung im Forum Urteile im Mietrecht
    Lärm, Dreck und vielleicht noch eine höhere Miete, eine Modernisierung durch den Vermieter hat selten mehr Vorteile als Nachteile. Sicher steht die...
  4. Mietvertrag: Änderung bei Wohnungsübernahme im Forum Mietrecht
    Hallo ich hätte da mal eine sehr wichtige Frage ich bin nun 18 Jahre alt und meine Eltern überlegen ob sie mir ihre derzeitige Mietswohnung...
  5. Änderung der Hausordnung im Forum Mietrecht
    Darf ein Vermieter nach 3 Jahren (solang hat die Renovierung des Hauses gedauert und ist immer noch nicht fertig) die Hausordnung auf die...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: reiserecht - entschaedigung beiänderungen flugzeit

Stichworte

derung digung ens entsch entschädigung euro fluggast fluggesellschaft flugzeit ger hannover hat höhe informiert klagte muss nderung nicht over reiserecht sei stunden woche wochen zahlen