Loggia statt des im Katalog versprochenen Balkons?
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Loggia statt des im Katalog versprochenen Balkons? im Forum Urteile im Reiserecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Eine Loggia statt des im Katalog versprochenen Balkons? Das müssen Pauschalurlauber nicht hinnehmen! In einem ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,373
    Blog-Einträge
    123

    Standard Loggia statt des im Katalog versprochenen Balkons?

    Eine Loggia statt des im Katalog versprochenen Balkons? Das müssen Pauschalurlauber nicht hinnehmen! In einem konkreten Fall sprachen die Richter dem Urlauber eine Minderung des Reisepreises von zehn Prozent zu.

    Der Veranstalter hatte den Gästen einen offenen Balkon versprochen, tatsächlich ließen sich die Loggia-Fenster kaum öffnen und waren obendrein noch blind.
    AG Bad Homburg, Az.: 2 C 2776/08

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Mietminderung durch Lärmbelästigung und die Unnutzbarkeit des Balkons? im Forum Mietrecht
    ten Tag, mein Freund wohnt in einer 2-Zimmer-Mietwohnung. Das Haus ist jetzt relativ alt und die Wärmedämmung der Aussenfassade wird demnächst...
  2. Online Katalog im Forum Onlinerecht
    Hallo, Ich habe ein Fingernagelstudio und arbeite mit dem Produkten einer amerikanischen Firma die auch einen deutschsprachigen Produktkatalog...
  3. Die Leistung entspricht der vom Labor versprochenen nicht. im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Ich habe in einem Labor auf eigene Rechnung ein Spermiogramm durchführen lassen. Vorher habe ich mich per E-mail erkundigen, welche Parameter bei...
  4. Bestellung aus Katalog im Forum Vertragsrecht
    Hallo, ich habe ein Netbook bei OTTO aus dem Katalog bestellt. Dort stand in der Artikelbeschreibung und auch noch FETT als Überschrift das das Gerät...
  5. Bestellung aus Katalog im Forum Vertragsrecht
    Hallo, ich habe ein Netbook bei OTTO aus dem Katalog bestellt. Dort stand in der Artikelbeschreibung und auch noch FETT als Überschrift das das Gerät...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: Mietminderung unnutzbarkeit der Loggia und Urteil Mietminderung versprochener

Stichworte

alter bad balkons chlich derung fall fenster gäste gästen hat hin hinnehmen katalog loggia minderung müsse nehmen nicht noch offene offenen öffnen pauschalurlauber prozent reisepreises reiserecht richter sprachen sta statt ste sten tats veranstalter ware