Müssen Pauschalurlauber ihre Getränke aus Plastikbecher trinken
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Müssen Pauschalurlauber ihre Getränke aus Plastikbecher trinken im Forum Urteile im Reiserecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Getränke nur aus dem Plastikbecher: Manchen Pauschalurlauber mag das aufregen - Geld zurück vom Veranstalter ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,374
    Blog-Einträge
    123

    Standard Müssen Pauschalurlauber ihre Getränke aus Plastikbecher trinken

    Getränke nur aus dem Plastikbecher: Manchen Pauschalurlauber mag das aufregen - Geld zurück vom Veranstalter gibt es dafür aber nicht! Getränke könnten "ohne Weiteres aus Plastikbechern zu sich genommen werden, ohne dass damit eine geschmackliche Beeinträchtigung verbunden wäre", stellten die Richter fest.
    AG Duisburg Az.: 53 C 4617/09

    Wie siehst du das? Wäre es für dich ein Problem im Urlaub, die Getränke aus Plastikbechern zu trinken?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    2,376
    Blog-Einträge
    45

    Standard AW: Müssen Pauschalurlauber ihre Getränke aus Plastikbecher trinken

    Guten Abend, na den Richter würde ich gern mal persönlich sprechen.
    Fangen wir an bei den alkoholfreien Getränken. Hier will ich nicht unbedingt widersprechen.
    Cola, Fanta und Wasser kann man auch aus einem Plastikbecher trinken.
    Beim Bier hört aber die Freundschaft auf.
    Bier schmeckt weder aus einer Plastikflasche noch aus einem Plastikbecher.
    Das hat nichts mit einem Schützenfest-Gelager zu tun, hier werden die Geschmacksnerven mit Füßen getreten.
    Ein für mich absolut falsches Urteil, sofern es sich auch auf Bierhaltige Getränke auswirkte.
    Das Helferlein

  3. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    1,684

    Standard AW: Müssen Pauschalurlauber ihre Getränke aus Plastikbecher trinken

    grins,

    so ist es Helferlein. Bier aus Plastik......nee, danke..

    Aber vielleicht hat das was auch mit den Sicherheitsaspekten zu tun. Beim Fussball oder grossen Events sind auch Glasflaschen-/Gläser beim Ausschank verboten. Und warum....kann sich jetzt jeder selbst zusammendenken.
    Wie immer nur ein Tipp !

    Grüsse aus dem Schwabenländle
    Axel B. http://www.smileyparadies.de/sommer/..._water_012.gif immer reif für die Insel....

    Die Oldieband aus dem Ländle

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Ärzte müssen ebenso wie Patienten ihre Terminzusagen einhalten im Forum Urteile im Medizinrecht
    Ärzte müssen ebenso wie Patienten ihre Terminzusagen einhalten. Sagt ein Arzt einen bestätigten OP Termin ohne Angabe von Gründen kurzfristig ab,...
  2. Mitgebrachte Speisen und Getränke verboten? im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo, ich bin alleinerziehende Mutter von 2 Töchtern und unternehme viele Ausflüge mit ihnen. Dies ist mir allerdings nur möglich, durch die...
  3. Welche Alkoholischen Getränke darf man mit 16 kaufen und trinken? im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hey liebe leute, Ich habe da mal eine frage an euch. Und zwar, ich werde im Janunar 16 (endlich , hat ja auch lang genug gedauert *lach* ) und...
  4. Getränke - Panik im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    hallo, habe hier grade ein großes problem. besitze eine gaststätte und eine frau hat gerade angerufen wir hätten ihr parfüm ins glas gekippt. sie...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

alter beeintr beeinträchtigung chen chtigung daf dich fest geld geld zurück getr getränke mag müsse nicht nke nnte nur ohne pauschalurlauber plastikbecher problem reiserecht richter stellte trinken veranstalter wei