Zustellbetten im Hotel sind erlaubt
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Zustellbetten im Hotel sind erlaubt im Forum Urteile im Reiserecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Zustellbetten im Hotel sind erlaubt, wie aus dem Urteil vorm Amtsgericht München hervor geht. Hier ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,374
    Blog-Einträge
    123

    Standard Zustellbetten im Hotel sind erlaubt

    Zustellbetten im Hotel sind erlaubt, wie aus dem Urteil vorm Amtsgericht München hervor geht. Hier hatten drei Erwachsene mit Kind einen Bungalow gebucht, der jedoch nur ein Doppelbett-Zimmer aufwies in dem zwei Einzelbetten zugestellt worden waren.
    Das wollten die Urlauber so nicht hinnehmen. Zwar war bei der Buchung keine konkreten Angaben über die Schlafzimmer gemacht worden, die Urlauber aber fühlten sich wie in einer Sardinenbüchse und klagten daher auf Minderung des Reisepreises um 50% und einem Schadensersatz von 1500 Euro.

    Die Klage wurde jedoch zu ihrem Erstaunen abgeschmettert. Zustellbetten sind kein Reisemangel, sofern nicht etwas anderes versprochen wurde.
    Amtsgericht München Az: 113 C 11690/09

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Wochenendearbeit im Hotel im Forum Arbeitsrecht
    Hallo, ich arbeite seit 2001 in einem kleinen Hotel an der Rezeption. Nun werde ich an meinen Arbeitsplatz nach dem Erziehungsurlaub zurückkehren....
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: reiserecht zustellbett und zustellbetten für hotel und zustellbett hotel urteil und reisemangel zustellbett hotel

Stichworte

amtsgericht angaben buchung bungalow che chen derung einzelbetten erlaubt etwas euro gebucht geh gel gemacht hat hin hinnehmen hotel jedoch kind klage klagte klagten minderung münchen nchen nehmen nicht nur reisemangel reisepreises reiserecht schadensersatz schlafzimmer ter urlauber urteil ware zimmer zus