Hotel: Lange Hosen zum Dinner anziehen
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hotel: Lange Hosen zum Dinner anziehen im Forum Urteile im Reiserecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

In einem gehobenen Hotel wollte ein Gast mit 3/4-langen Hosen zum Abendessen gehen. Als ihm ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,373
    Blog-Einträge
    123

    Standard Hotel: Lange Hosen zum Dinner anziehen

    In einem gehobenen Hotel wollte ein Gast mit 3/4-langen Hosen zum Abendessen gehen. Als ihm dies verweigert wurde, klagte er und verlor. In besseren Hotels, so das Gericht, sei es selbstverständlich, in langen Hosen zum Dinner zu kommen.
    Amtsgericht München Az: 223 C 5317/10

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Darf der Chef vorschreiben, was ich anziehen soll? im Forum Verbrauchermeldungen
    Jeans, Flip-Flops, Piercings? So lange der persönliche Klamotten-Stil Kunden oder Kollegen nicht stört oder gar den Betrieb behindert, muss der Chef...
  2. Wie lange Artikel festhalten im Forum Ebayrecht
    Hallo Ich habe am 07. Feb 2010 einen Hundeanhänger bei ebay verkauft. Er wurde per Überweisung bezahlt, nur bis heute nach mehrmaligen aufordern...
  3. Wie lange Rente zurückfordern im Forum Sozialrecht
    Die Mutter meines Mannes starb 1996 und es wurden zwei Monate Rente zuviel gezahlt. Diese wurden 1997 zurückgefordert. Mein Mann zahlte aber nicht,...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: was müssen die hosen beim abendessen anziehen

Stichworte

amtsgericht besseren che chen gas gast gehe gericht hose hosen hotel hotels klagte kommen münchen nchen ner reiserecht sei verlor vers verst verständlich