Zwischenstation wegen Piraten auf Kreuzfahrt gestrichen
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Zwischenstation wegen Piraten auf Kreuzfahrt gestrichen im Forum Urteile im Reiserecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Auf einer dreiwöchigen Kreuzfahrt von Durban (Südafrika) nach Genua (Italien) wurden kurzfristig drei Zwischenstationen gestrichen ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,373
    Blog-Einträge
    123

    Standard Zwischenstation wegen Piraten auf Kreuzfahrt gestrichen

    Auf einer dreiwöchigen Kreuzfahrt von Durban (Südafrika) nach Genua (Italien) wurden kurzfristig drei Zwischenstationen gestrichen - wegen der Gefahr von Piratenangriffen. Ein mitreisendes Paar wollte deshalb einen Teil des Reisepreises zurück und zog vor Gericht.

    Mit Erfolg: 25 Prozent werden erstattet, entschieden die Richter weil die Piratengefahr schon lange vor der Reise bekannt war.
    Amtsgericht München Az: 281 C 31292/09

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Hartz vier wegen Widerspruch gestrichen im Forum Hartz
    aufgrund eines widerspruchs wurde mir vor ca.5 monaten miet- und nebenkosten in voller höhe von der arge leipzig gestrichen...ich zahle monatlich...
  2. Geld für Führerschein von den Eltern gestrichen im Forum Familienrecht
    hallo erstmal ich bin 17 Jahre und Schüler an einem Gymnasium meine Problem ist folgendermaßen: ich hab über die Sommerferien gejobbt um mein Geld...
  3. Beim Einzug selbst gestrichen im Forum Mietrecht
    Muss ich beim Auszug aus meiner Wohnung streichen, obwohl ich beim Einzug selbst gestrichen habe und im Mietvertrag auch nichts dergleichen vermerkt...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: gefahr von piraten für kreuzfahrt

Stichworte

amtsgericht angriffe entschieden erfolg erstattet gefahr gericht ges gestrichen italien kreuzfahrt münchen nchen paar pirate piratengefahr prozent reise reisepreises reiserecht richter sta station teil wege