Lüge im Reisekatalog: Hotel in ruhiger Lage
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Lüge im Reisekatalog: Hotel in ruhiger Lage im Forum Urteile im Reiserecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Lärm im Hotel ist nicht nur ärgerlich, sondern macht aus einem Urlaub schnell einen Horrortrip. ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,374
    Blog-Einträge
    123

    Standard Lüge im Reisekatalog: Hotel in ruhiger Lage

    Lärm im Hotel ist nicht nur ärgerlich, sondern macht aus einem Urlaub schnell einen Horrortrip. Doch stand im Reisekatalog etwas von einem Hotel in ruhiger Lage. Was darf man dann erwarten?

    Nun, ein Hotel in ruhiger Lage sollte eben auch in einer solchen liegen. eine viel befahrene Straße in unmittelbarer Nähe ist zwar noch kein Minderungsgrund für sich allein, wenn dort aber ständig Autos vorbei brettern und die Fenster nicht dich schließen, so ist es hin mit der Nachtruhe.

    Aber auch am Tag will der Urlauber sich einmal zum Entspannen aufs Zimmer zurück ziehen. Ruhige Lage, ein Argument für ältere Menschen das Hotel zu buchen, da sie nicht nur am Pool liegen.

    Wer ständig wegen dem Lärm auf der Straße im Urlaub gestört wird, hat Anspruch auf Schadensersatz, der im Einzelfall berechnet wird.
    AG Köln Az: 133 C 56/05-1/07

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Ratgeber Angaben im Reisekatalog verstehen im Forum Verbrauchermeldungen
    Nicht immer halten die Angaben in Reisekatalogen ihre Versprechen und der Urlauber findet vor Ort völlig andere Begebenheiten vor. Natürlich ...
  2. rechtliche Lage bei Ebay als Verkäufer mit Paypal-Bezahlung im Forum Ebayrecht
    Hallo, ist für mich das erste Mal das ich in diese Forum schreibe, hoffe ich mach das einigermaßen richtig :) bin bei Ebay auf die Bezahlung mit...
  3. Durch Lüge erworbener Titel im Forum Familienrecht
    Hallo liebe Forumsgemeinde, Falls der Beitrag im falschen Bereich ist, bitte verschieben. Mann A erreicht vor Gericht durch Lügen einen Titel...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: rechtsprechung hotel ruhige lage

Stichworte

and anspruch argument autos buchen dan dann dich dig einmal einzelfall erwarten etwas fenster ges gest hat hin horror hotel köln lärm ltere lüge mach macht mal menschen nachtruhe ndig nicht noch nur pool reisekatalog reiserecht ruhe ruhiger schadensersatz schen schließen schnell sollte sondern spa sta stand ständig straße tag ter tern urlaub urlauber wege zimmer