Diebstahl der Kreditkarte aus Hotelzimmer
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Diebstahl der Kreditkarte aus Hotelzimmer im Forum Urteile im Reiserecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Nirgends wird so viel geklaut wie im Urlaub. Aber nicht nur deshalb sollte man auf ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,373
    Blog-Einträge
    123

    Standard Diebstahl der Kreditkarte aus Hotelzimmer

    Nirgends wird so viel geklaut wie im Urlaub. Aber nicht nur deshalb sollte man auf seine Sachen besonders acht geben. Schließlich ist es gar nicht so einfach im Urlaubsort an Geld und Papiere zu kommen, wenn ihnen diese gestohlen wurden. Dies passierte einer Urlauberin, lesen sie ihre Geschichte und das passende Urteil zum Thema.

    Ein Dieb hatte die Kreditkarte einer Frau aus dem verschlossenen Hotelzimmer gestohlen und damit für mehr als tausend Euro eingekauft. Auf dem Schaden blieb sie allerdings sitzen, da ihr die Richter Fahrlässigkeit unterstellten, denn die gute Frau hatte an der Rezeption Umstehenden erzählt, wo sie ihre Wertsachen aufbewahrt.

    So hatte die gute Frau nicht nur den Schaden, sondern musste sich auch teuer Geld an den Urlaubsort schicken lassen. Die Urlaubsfreude war verflogen und neben den verlorenen Geld durch den Dieb, musste sie auch noch die Gerichtskosten tragen.
    Amtsgericht Offenbach Az: 36 C 77/07

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Kreditkarte wird im Ausland benutzt im Forum Finanzrecht
    Hallo, ich brauche dringend einen guten Rat. Ich hab mir vor knapp 2 Jahren in Amerika bei der Wachovia Bank eine Kreditkarte machen lassen. Ich...
  2. Kreditkarte ohne Vertrag ausgestellt! im Forum Finanzrecht
    Was wäre wenn deine Bank dir ausversehen eine Kreditkarte austellt und einen Schufaeintrag bezüglich dieser Kreditkarte macht ohne dass du je etwas...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: kreditkarte diebstahl hotelzimmer und reisepreisminderung kreditkartendatendiebstahl und kreditkarte aus hotelzimmer gestohlen

Stichworte

denn diebstahl ehe einfach erz euro fach fahrl fahrlässigkeit frau gar geben gekauf gekauft geklaut geld gerichtskosten ges geschichte gestohlen hat hotelzimmer karte kommen kreditkarte lich mehr muss neben nicht noch nur papiere reiserecht richter sachen schaden schicken sei sitzen sollte sondern ssigkeit tausend teuer thema tragen unters urlaub urlaubsort urteil verlorenen wertsachen