Angst um Abmahnung
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Angst um Abmahnung im Forum Urteile im Onlinerecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Leute brauche dringend eure Hilfe, erstmal zu mir 16 Jahre alt noch auf der Schule ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Nur eine Frage
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    1

    Standard Angst um Abmahnung

    Leute brauche dringend eure Hilfe,
    erstmal zu mir 16 Jahre alt noch auf der Schule (ausbildung).
    Es geht im ersten Fall darum das mein Kumpel hier war und mir Programme ohne mein Wissen gedownloadet hat (kostenpflichtige). Diese habe ich nun auch deinstalliert. Jedoch hab ich trotzdem angst das da iwein Verfahren auf mich zukommen könnte... Erstmal die erste Frage was könnte da kommen(schlimmster fall) und was wäre so der normale fall.
    Dann zur nächsten Frage ich hab in der Schule wlan zugang über mein handy... Habe auf facebook einen Link bekommen wusste jedoch nicht was es war, bin drauf geganden(größter fehler) nun startet ein download der ich auch sofort beendet hab. Unsere Lehrerin kahm ich habe vergessen das wlan auszumachen nun hatte sich diese (4b) große datei runtergeladen. Heute kahm mein Lehrer sprach mich darauf an ich erklärte ihm alles usw. Erste Strafe ein drei seitiger text (seh ich auch ein!). Doch heute mittag bin ich mal auf facebook gegangen und hab mal gefragt was das eigentlich ist...(es war ein neues spiel) was kann nun passieren? es war ungewollt mein Kumpel war da auch zeuge dabei... Helft mir Bitte ich bereue es ja alles und hatte nochnie damit iwas zutun (illegale downloads)...

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Angst in der U-Bahn überwinden im Forum Gesundheit und Krankheiten
    Es ist ihnen unangenehm, die U-Bahn zu benutzen. Was tun gegen die Angst? Sie sind berufsbedingt gezwungen mit U- und S-Bahn zur Arbeit fahren. Doch...
  2. Keine Angst vor Abzockern im Forum Urteile im Onlinerecht
    Angst haben sie vor Gericht zu erscheinen, aber in ihren Briefen bauen sie ein Drohkulisse auf, als stünden sie über den Dingen. Die Rede ist von...
  3. Video Einbettung, angst vor Strafe im Forum Onlinerecht
    Hallo, ich möchte eine App für Facebook schreiben mit der man jegliche Videos oder Flashinhalte einbetten kann und dann freunde halt auf gefällt mir...
  4. Wer zahlt für die Abmahnung - Abmahnung in einem Forum im Forum Onlinerecht
    Moin, Hans ist Moderator eines unbedeutenden Internetforums. Peter hat im Forum böse über Marcus geschrieben. Marcus hat einen Anwalt...
  5. Schüler haben Angst & keine bildung im Forum Schulrecht
    Hallo liebe/r Leser/in, wir haben folgendes Problem in der (Weiterführende) Schule. Meine Mitschüler haben Angst beim Lehrer nachzufragen wenn...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

abmahnung alt angst ausbildung beendet bekomme dringend eigentlich erklärte erste ersten facebook fall fehler frage geh handy hat heute hilfe illegale internet jahre jedoch lehrerin link mal mich nächste nicht noch normale ohne online onlinerecht programme schule sei sofort spiel startet strafe tag trotzdem urteil urteile verfahren vergessen wissen zeuge