Melango.de: Urteil vom Amtsgericht Düsseldorf
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Melango.de: Urteil vom Amtsgericht Düsseldorf im Forum Urteile im Onlinerecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Wie auf zdnet zu lesen ist, hat Melango vor dem Amtsgericht verloren. Betroffene können sich ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,373
    Blog-Einträge
    123

    Standard Melango.de: Urteil vom Amtsgericht Düsseldorf

    Wie auf zdnet zu lesen ist, hat Melango vor dem Amtsgericht verloren.

    Betroffene können sich dort über den aktuellen Stand des Urteils und dessen Auswirkungen informieren.
    Laut dem Artikel wurde von den Richter zum einen der Ort des Gerichtstands bei Verfahren zwischen Verbrauchern und Melango.de klar gestellt und zum anderen darauf hingewiesen, dass im Geschäftsverkehr mit Verbrauchern, so wie er derzeit betrieben wird, die Aufnahme- und Mitgliedsgebühr nicht Teil des Vertrages wird.
    Schon das Amtsgericht Dresden hatte sich dazu bereits 2010 geäußert.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Anwaltsgebühren Beratungshilfeschein vom Amtsgericht im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo, Ich habe vor 2 Jahren bei einen Anwalt über einen Beratungshilfeschein vom Amtsgericht eine Schuldenregulierung gemacht.Dies habe Ich aber...
  2. firma melango.de im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Wollte nur einen Zugang zu dem Angebot der Firma. Die Kosten hierfür stehen in den AGB`s, die ich mir natürlich (leider) nicht richtig durchgelesen...
  3. Urteil vom Amtsgericht anfechtbar im Forum Verkehrsrecht
    Hallo, ist es möglich ein Urteil, dass im Amtsgericht getroffen worden ist anzufechten. Geht um ein Bußgeldbescheid mit Punkten (angeblich über...
  4. Vom Amtsgericht verurteilt im Forum Onlinerecht
    Erneut Abfuhr für den umstrittenen Anwalt Olaf TankDas Amtsgericht Osnabrück hat dem umstrittenen Osnabrücker Rechtsanwalt Olaf Tank eine weitere ...
  5. Vertrag im Internet auf melango im Forum Vertragsrecht
    Guten Tag, ich habe dasselbe Problem wie meine Vorgängerin. Ich habe mich bei melango.de angemeldet, ohne zu wissen, daß ich hiermit einen...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: olaf tank und urteile melango amtsgericht und rechtsanwalt ratgeber bei melango und melango aktuelle urteile und olaf-tank-gericht

Stichworte

amtsgericht and artikel aufnahme betrieben deren düsseldorf gerichts gesch gestellt gru hat informieren internet melango nicht nnen online onlinemarktplatz onlinerecht platz richter sta stand urteil urteile verbraucher verbrauchern verfahren verloren vertrages www