Beleidigung per Aushang im Mehrfamilienhaus
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Beleidigung per Aushang im Mehrfamilienhaus im Forum Urteile im Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Eine Wohnungseigentümerin bezeichnete ihre Nachbarin in einem öffentlichen Aushang als „unverschämt und egoistisch"; sie lärme ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    2,376
    Blog-Einträge
    45

    Standard Beleidigung per Aushang im Mehrfamilienhaus

    Eine Wohnungseigentümerin bezeichnete ihre Nachbarin in einem öffentlichen Aushang als „unverschämt und egoistisch"; sie lärme in den frühen Morgenstunden und beeinträchtige den Hausfrieden. Urteil: Falls derartige Aushänge künftig nicht unterbleiben, droht der Verfasserin, unabhängig vorn Wahrheitsgehalt der Vorwürfe ein Ordnungsgeld in Höhe von 10 000 Euro.
    AG München Az. 481 C 2412/12

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Beleidigung am Anrufbeantworter im Forum Strafrecht
    Hallo, ich bin vor Kurzem mit dem Auto nach Köln gefahren und habe über die Mitfahrgelegenheit noch Mitfahrer gesucht. Dem ersten Mitfahrer habe...
  2. Ruhestörung im Mehrfamilienhaus im Forum Mietrecht
    Hallo ich lebe in einem 3 Parteienhaus im obersten Stockwerk (mit 3 Mitbewohnern). Am Wochenende ist bei uns in der Regel auch recht laut abends (fr...
  3. Aushang von Krankheitstagen? im Forum Arbeitsrecht
    Hallo, in der Firma meiner Frau ist eine Liste ausgehangen worden, die zusätzlich zum Tätigkeitsgebiet auch die angefallenen Krankentage enthält. ...
  4. sms beleidigung im Forum Strafrecht
    meine frage, frau a hat nach jahrelanger affäre mit einem angeblich alleinstehenden mann rausgekriegt dass er sie jahrelang verarscht hat weil er...
  5. sms bedrohung und beleidigung im Forum Strafrecht
    hi , mal ne frage, wohne seit 10 jahren in einen mehrfamilienhaus. mitlerweile mit frau und 2 kindern 5 jahre und 9 monate. nun hat mein...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: öffentlicher aushang ruhestörung

Stichworte

abh aushang beeintr beleidigung chtige droh droht euro ffentliche frühen ftig gig haus höhe mehrfamilienhaus mietrecht morgenstunden münchen nachbarin nchen nge ngig nicht öffentliche öffentlichen ordnungsgeld rme stunden urteil urteile vorw vorwürfe wohnungseigent