Meine Balkonpflanzen haben bei Sturm einen Fußgänger verletzt
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Meine Balkonpflanzen haben bei Sturm einen Fußgänger verletzt im Forum Urteile im Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Meine Balkonpflanzen haben bei Sturm einen Fußgänger verletzt Das kann teuer werden. Dem Geschädigten steht ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    2,376
    Blog-Einträge
    45

    Standard Meine Balkonpflanzen haben bei Sturm einen Fußgänger verletzt

    Meine Balkonpflanzen haben bei Sturm einen Fußgänger verletzt
    Das kann teuer werden. Dem Geschädigten steht Schadensersatz zu, wenn den Wohnungsbesitzer eine Schuld trifft. Und das ist der Fall, wenn sich schon beim leichtem Wind Backsteine oder Pflanztöpfe selbstständig machen.
    LG Koblenz, Az.: 13 S 16/06

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Feuer-Wasser-Sturm-Versicherung: Grundsteuer im Forum Mietrecht
    Muss ich bei der Nachzahlung einen Anteil der Feuer-Wasser-Sturm-Vers. sowie einen Anteil der Grundsteuer und den Schornsteinfeger mitbezahlen, wenn...
  2. Unfall bei Nacht: Fußgänger ist Schuld im Forum Urteile im Verkehrsrecht
    Unfall bei Nacht: Fußgänger ist Schuld Wer bei Nacht einen Ampelübergang schräg überquert, dazu noch dunkel gekleidet ist und von einem Auto...
  3. Unterhalt: Kleinkinder haben einen erhöhten Betreuungsbedarf im Forum Urteile im Familienrecht
    Ein Mann wollte seiner alleinerziehenden Ex-Frau den Unterhalt kürzen. Sein Argument: Das gemeinsame Kind würde ganztags betreut, da könne die ...
  4. Dürfen meine Kollegin und meine Chefin öffentlich schlecht über mich reden? im Forum Arbeitsrecht
    Hallo! Hab ne frage! Ich bin jetz seit einem Jahr in einem Modegeschäft angestellt. Leider war ich schon öfter krank, weil ich mehrmals operiert...
  5. Darf ich als Mieter für meine Kinder einen Sandkasten im Garten bauen? im Forum Verbrauchermeldungen
    Darf ich als Mieter für meine Kinder einen Sandkasten im Garten bauen? Das geht nur, wenn Sie laut Mietvertrag ausdrücklich einen Gartenteil nach...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: www.gratisrecht.de 14986-meine-balkonpflanzen-haben-bei-sturm-einen-fussgaenger-verletzt

Stichworte

balkonpflanzen dig digte digten fall fußgänger ger gesch koblenz mietrecht ndig nger pfe pflanzen schadensersatz schuld selbstst ständig steht sturm teuer trifft urteil urteile verletzt wind