Bei Kabelanschluss: keine Parabolantenne
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Bei Kabelanschluss: keine Parabolantenne im Forum Urteile im Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Ein Mieter wollte am Balkon seiner Wohnung eine Satellitenschüssel anbringen, obwohl das Haus über Kabelfernsehen ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,373
    Blog-Einträge
    123

    Standard Bei Kabelanschluss: keine Parabolantenne

    Ein Mieter wollte am Balkon seiner Wohnung eine Satellitenschüssel anbringen, obwohl das Haus über Kabelfernsehen verfügte. Die Montage wurde ihm untersagt! Der Mieter habe Zugang zum Kabelanschluss im Keller, daher müsse er ihn auch nutzen.
    AG Münster, Az.: 28 C 1474/09

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Kosten für Kabelanschluss in den Nebenkosten im Forum Urteile im Mietrecht
    Der Vermieter darf die Kosten des Breitbandkabelanschlusses umlegen, wenn er die Kosten der Gemeinschaftsantenne umlegen durfte. In vielen...
  2. Bei Kabelanschluss keine Parabolantenne im Forum Urteile im Mietrecht
    Wenn in der Wohnung des Mieters ein Kabelanschluss vorhanden ist, so wird er kaum Möglichkeiten finden die Installation einer Parabolantenne zu...
  3. Beseitigung einer Parabolantenne im Forum Urteile im Mietrecht
    Wenn dem Vermieter die Parabolantenne des Mieters nicht gefällt, so kann er in vielen Fällen auf deren Beseitigung klagen. Das setzt aber eine...
  4. Anspruch auf Parabolantenne auf dem Balkon im Forum Urteile im Mietrecht
    Mieter haben das Recht, eine Parabolantenne auf dem Balkon anzubringen. Für die Hauswand bedarf es aber der Zustimmung des Vermieters. BGH Az: VIII...
  5. Kündigung Kabelmietvertrages des Kabelanschluss im Forum Mietrecht
    Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgende Frage: Ich bin Eigentümer einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus und die Pflichtzeit unseres...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: urteil satellitenschüssel und satellitenschüssel auf dem balkon mietrecht und 28 c 147409 und urteil 28 c 147409 und Aktenzeichen: 28 C 147409 und rechtsfragen satellitenschüssel montieren urteile und urteil sat antenne auf balkon mietwohnung und sat urteile und urteil sat schüssel balkon

Stichworte

anbringen balkon gte haus kabelanschluss keller mie mieter mietrecht montage münster müsse nutze nutzen obwohl parabolantenne satellitensch satellitenschüssel sehen sei seiner ssel tage ung untersagt urteil urteile verf wohnung