Mieterhöhung: Trotz Straßenlärm zulässig
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Mieterhöhung: Trotz Straßenlärm zulässig im Forum Urteile im Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Eine Familie wollte eine Mieterhöhung nicht akzeptieren. Begründung: laute Geräusche vom nahen Wochenmarkt. Doch diese ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    336
    Blog-Einträge
    3

    Standard Mieterhöhung: Trotz Straßenlärm zulässig

    Eine Familie wollte eine Mieterhöhung nicht akzeptieren. Begründung: laute Geräusche vom nahen Wochenmarkt. Doch diese mindern nicht den Wohnwert. Die Familie muss mehr Miete zahlen.
    LG Berlin Az.: 63 5 276/11

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Mieterhöhung nach Modernisierungsmaßnahmen trotz fehlender Ankündigung zulässig im Forum Aktuelle News
    Mieterhöhung nach Modernisierungsmaßnahmen trotz fehlender Ankündigung zulässig Der Bundesgerichtshof hat heute eine Entscheidung zur...
  2. Zwölftelung Urlaubsabgeltung MTV zulässig? im Forum Arbeitsrecht
    Hallo, wenn jemand zum 31.7 ausgeschieden ist (befristeter Vertrag), steht ihm Abgeltung vollen Urlaubs zu (Abgeltung, da krank gewesen)? Im MTV...
  3. Wieviele Überstunden zulässig? im Forum Arbeitsrecht
    Hallo, ich wüsste gern wie viele Überstunden in der Berufsausbildung zulässig sind. Ich bin im zweiten Lehrjahr und habe teilweise 12-13...
  4. Kalkfarbenanstrich zulässig? im Forum Mietrecht
    Hallo! Bin seit 7Jahren in einer Wohnung, wo von Anfang an gesagt wurde es darf keine normale Farbe verwendet werden, Vermieterin hatte gekalkte...
  5. Mietminderung bei Straßenlärm im Forum Mietminderung
    Kann ich bei unerträglichem Straßenlärm die Miete mindern? Ja, sofern die Verkehrsführung sich geändert hat. Wohnen sie zur Zeit an einer...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: lg berlin 63 27611 und urteile mieterhöhung und mieterhöhung trotz kneipenlärm und mieterhöhung straßenlärm und mieterhöhung trotz lärm straße und mieterhöhung trotz lärm

Stichworte

akzeptieren begr begründung berlin dung enl erhöhung familie ger lärm laute markt mehr mie mieterh mieterhöhung mietrecht mindern muss nicht ssig straße trotz urteil urteile usche wert woche wochenmarkt zahlen zul zulässig