Hohe Heizkosten? Fragen Sie ihren Vermieter
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hohe Heizkosten? Fragen Sie ihren Vermieter im Forum Urteile im Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Man möchte denken, wenn ich in meiner Wohnung einen hohen Heizkostenverbrauch habe, muss doch irgendwas ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,374
    Blog-Einträge
    123

    Standard Hohe Heizkosten? Fragen Sie ihren Vermieter

    Man möchte denken, wenn ich in meiner Wohnung einen hohen Heizkostenverbrauch habe, muss doch irgendwas nicht stimmen. Die muss mir mein Vermieter mal erklären.

    Pustekuchen, der Vermieter ist nicht verpflichtet, eine Erklärung über den hohen Verbrauch der Heizkosten abzugeben, da ein überdurchschnittlicher Verbrauch in der Regel das Resultat seiner Heizgewohnheiten ist.

    LG Berlin Az: 67 S 43/08

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Keine Pauschale bei den Heizkosten im Forum Urteile im Mietrecht
    Keine Pauschale bei den Heizkosten Vermieter dürfen bei der Heizkostenabrechnung nur den tatsächlichen Verbrauch in Rechnung stellen und nicht...
  2. Rückwirkend Heizkosten beim Vermieter einfordern?? im Forum Mietrecht
    Hallo, ich hoffe, hier kann mir irgendwer helfen... meine konkrete Frage lautet: Kann ich rückwirkend Gaskosten beim Vermieter geltend machen?...
  3. BGH: Vermieter müssen Heizkosten nach Verbrauch abrechnen im Forum Aktuelle News
    Ganz aktuell von heute morgen, ein Urteil im Mietrecht vom Bundesgerichtshof. Hier ging es um die Frage, ob ein Vermieter die Heizkosten nach...
  4. Arge muss hohe Heizkosten bei Krankheit zahlen im Forum Urteile zum Hartz 4 Gesetz
    Arbeitslose halten sich erfahrungsgemäß öfter und länger pro Tag in ihrer Wohnung auf als Arbeitnehmer. Insofern sollte klar sein, dass in der...
  5. Passivraucher dürfen ihren Job kündigen im Forum Urteile im Arbeitsrecht
    Passivraucher dürfen ihren Job kündigen, ohne das ihnen das Arbeitsamt eine Sperrfrist auferlegen darf. Die Gefahren des Passivrauchens sind ...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: lg berlin 67 s 4308 und urteile hohe heizkosten

Stichworte

abzugeben berlin chte erkl erklärung frage fragen heizgewohnheiten heizkosten heizkostenverbrauch heizung hohen mal meiner mietrecht möchte muss nicht regel rung sei seiner stimmen ung urteil urteile verbrauch vermieter verpflichtet wohnung