Erst bei Vertragsabschluss gibt's Geld
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Erst bei Vertragsabschluss gibt's Geld im Forum Urteile im Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Erst bei Vertragsabschluss gibt's Geld Dieses Urteil weißt Makler in ihre Schranken: Denn diese dürfen ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,373
    Blog-Einträge
    123

    Standard Erst bei Vertragsabschluss gibt's Geld

    Erst bei Vertragsabschluss gibt's Geld
    Dieses Urteil weißt Makler in ihre Schranken: Denn diese dürfen erst bei Abschluss eines Vertrages ihre Provision kassieren. Nicht schon, wenn sie nur eine Liste mit Angeboten verschicken.
    LG Hamburg, Az.: 309 S 107/08

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Geld verliehen: Wie bekomme ich schnellstens mein Geld zurück? im Forum Finanzrecht
    Ich habe einem Bekannten eine Menge Geld geliehen, was er mit auch unterschrieben hat. Er kann mir die hohe Summe nicht auf einmal zurückzahlen,...
  2. stillschweigender vertragsabschluss rechtens? im Forum Onlinerecht
    Hallo, ich hab gerade eine rechnung von meinem e-mail anbieter erhalten, obwohl ich ein gratisprodukt (GMX-freemail) ausgewählt und benutzt habe. ...
  3. Vertragsabschluss via Internet von Minderjährigen im Forum Onlinerecht
    Meine Tochter, z.Zt. des Vertragsabschlusses 16 Jahre, hat sich unter esimsen.com eingetragen, um die im Titel des Angebotes enthaltenen 100...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

angebo denn dürfe dürfen erst geboten gel geld hamburg liste makler mietrecht nicht nur provision rfen schranke urteil urteile vertrages vertragsabschluss wei