Katzen steht ein ganztägiges Auslaufrecht zu
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Katzen steht ein ganztägiges Auslaufrecht zu im Forum Urteile im Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Katzen steht ein ganztägiges Auslaufrecht zu. Wer eine Katze hält, der muss diese nicht zu ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,373
    Blog-Einträge
    123

    Standard Katzen steht ein ganztägiges Auslaufrecht zu

    Katzen steht ein ganztägiges Auslaufrecht zu. Wer eine Katze hält, der muss diese nicht zu bestimmten Zeiten einsperren, nur weil der Nachbar angst um seine Meerschweinchen hat, die er gern mal für eine Stunde in den Garten lässt.

    Es ist üblich, dass Katzen frei herumlaufen und anders als bei Hunden dürfen sie das auch allein und den ganzen Tag über.
    Amtsgericht Köln Az. 134 C 281/00

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Alles steht auf dem Spiel im Forum Erbrecht
    Hallo, wir haben ein riesengroßes Problem:(, mein Vater trinkt seit ich denken kann, meine Mutter ist vor drei Jahren an den Folgen von Alkohol...
  2. Hausbau-was steht mir zu? im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo, wir haben kürzlich ein Haus gebaut."Wir" sind mein Freund und Ich(nicht verheiratet).Das Grundstück auf dem wir gebaut haben gehört meinem...
  3. Selbstbehalt: Was steht uns zu? im Forum Familienrecht
    hallo, mein mann hat 2 kinder aus früheren beziehungen für die er unterhalt zahlt. jedoch nicht den vollen unterhalt da es nicht ausreicht und er...
  4. Was steht mir zu? im Forum Familienrecht
    Ich heisse Tanja und bin 22 und werde in ca 3 monaten mutter, mein freund ist 25 und arbeitet.er verdient ca 2000 euro.ich habe zur zeit kein eigenes...
  5. Steht mir das Kindergeld zu? im Forum Familienrecht
    Guten tag. ich habe eine recht vertrackte lage. hier mal die infos kurz zusammengefasst: eltern geschieden,leben getrennt beide eltern...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

anders angst auslaufrecht blich che chen dürfe dürfen frei ganz ganze ganzen ganzt ganztägiges gar garten ger gern giges hält hat herumlaufen hunde hunden katze katzen köln lässt mal meerschweinchen mietrecht muss nachbar nicht nur rfen sei sperre sst steht tag üblich urteil urteile zeiten