Unrechtmäßig ist es einem Mieter Wasser oder Gas abzustellen
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Unrechtmäßig ist es einem Mieter Wasser oder Gas abzustellen im Forum Urteile im Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Unrechtmäßig ist es einem Mieter Wasser oder Gas abzustellen, wenn dieser pünktlich seine Nebenkosten bezahlt ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,373
    Blog-Einträge
    123

    Standard Unrechtmäßig ist es einem Mieter Wasser oder Gas abzustellen

    Unrechtmäßig ist es einem Mieter Wasser oder Gas abzustellen, wenn dieser pünktlich seine Nebenkosten bezahlt hat, diese vom Vermieter aber nicht an die Versorgungsunternehmen weiter geleitet wurden.

    In den Fall vor Gericht, wollten die Standwerke einem Vater von vier Kindern das Wasser abstellen, was durch eine Einstweilige Verfügung aber nicht erfolgte. In der späteren Gerichtsverhandlung unterlagen die Standwerke dem Mieter und mussten sich mit der Begleichung ihrer Forderungen an den Vermieter wenden
    VG Frankfurt/Oder, 5 L 264/09

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Mieter müssen grundsätzlich Maßnahmen zur Einsparung von Energie oder Wasser dulden im Forum Urteile im Mietrecht
    Die Mieter eines Mehrfamilienhauses weigerten sich, Modernisierungsmaßnahmen ihres Vermieters hinzunehmen. Der wollte eine neue, energiesparende...
  2. Muss ich eine Rechnung von einem Autohaus bezahlen von einem Teil was vergessen wurde im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Habe mein Auto bei eienem Autohaus zur Reperatur gehabt, es wurde alles zu meiner Zufriedenheit repariert. Habe das Auto dann abgeholt und gleich...
  3. Vermieter will Teil der Kaution Unrechtmäßig einbehalten im Forum Mietrecht
    Guten Abend, Wir sind am 01.10.2010 in unsere Wohnung gezogen, und haben den Vermieter 800 Euro Kaution bezahlt, auf dem Laminatboden sind...
  4. Welche kostn muss ich tragen Anwalt oder Inkasso oder beide im Forum Finanzrecht
    Hallo ein Anwalt versuchte 2006 Geld von mir einzufodern titel lag vor jetzt fodert ein Inkasso das Geld muss ich die alten Anwaltskosten...
  5. Familienwappen unrechtmäßig angeeignet im Forum Familienrecht
    Hallo, Die Cousine meines Großvaters hat sich das Originaldokument mit dem Familienwappen sowie den zugehörigen Siegelring, Stempel und Siegelwachs...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

abs abstellen eins einstweilige einstweilige verfügung erfolg erfolgte fall forderungen frankfurt gas gericht gerichtsverhandlung hat kinder kosten lich mie mieter mietrecht muss nebenkosten nicht rechtmäßig sei sta tere unrechtm unrechtmäßig unterlagen urteil urteile vater verf verfügung vermieter wasser wei