Wer nicht heizt dem droht Kündigung
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1
Like Tree1gefällt das
  • 1 Post By Support

Wer nicht heizt dem droht Kündigung im Forum Urteile im Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Wer nicht heizt, dem droht Kündigung. Mieter, die sich beharrlich weigern, im Winter ihre Wohnung ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,373
    Blog-Einträge
    123

    Standard Wer nicht heizt dem droht Kündigung

    Wer nicht heizt, dem droht Kündigung. Mieter, die sich beharrlich weigern, im Winter ihre Wohnung zu beheizen, riskieren die Kündigung.

    Denn bei komplett ungeheizten Wohnungen bestehe leicht die Gefahr von Frost- oder Schimmelschäden, so das
    LG Hagen Az: 10 S 163/07

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Mitarbeiter muss zum Amtsarzt sonst droht die Kündigung im Forum Urteile im Arbeitsrecht
    Amtsarzttermin ist verbindlich. Wer vom Arbeitgeber zum Amtsarzt bestellt wird, sollte besser hingehen. Sonst droht nämlich die Kündigung. So ging...
  2. Mieter Droht mündlich mit Kündigung bei anderen Pers über meine gemietete Wohnung im Forum Mietrecht
    Guten Tag, Ich habe eine frage bezüglich meiner Wohnung. Dazu muss ich etwas ausholen. Ich habe von März 2009 bis ende März 2010 bei der Tochter...
  3. chef droht mit fristloser Kündigung und lässt mich aufhebungsvertrag unterschreiben! im Forum Arbeitsrecht
    Hallo, mein problem ist sehr vielfältig. Ich arbeitete bis 09.04.2010 an einer Tankstelle. War immer zuverlässig und wurde vom Chef immer gelobt....
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

bestehe digung droh droht frost gefahr heiz heizt kündigung leicht mie mieter mietrecht ndigung nicht riskieren urteil urteile winter wohnung wohnungen