Kosten der Baumpflegearbeiten im Garten
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Kosten der Baumpflegearbeiten im Garten im Forum Urteile im Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Vermieter können die Kosten der Baumpflegearbeiten im Garten anteilig auf ihre Mieter umlegen. Dazu muss ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,374
    Blog-Einträge
    123

    Standard Kosten der Baumpflegearbeiten im Garten

    Vermieter können die Kosten der Baumpflegearbeiten im Garten anteilig auf ihre Mieter umlegen. Dazu muss der Anteil in der aktuellen Nebenkostenabrechnung dem Turnus der Arbeiten entsprechen.
    LAG Frankfurt/M. Az: 2 Sa 937/91

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. musik hören im garten im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    musik tagsüber im garten hören
  2. Garten und Mietkaution im Forum Mietrecht
    Hallo, ich bin neu hier und wie das dann so oft ist, habe ich gleich eine Frage. Ist ein Vermieter berechtigt einen Teil der Mietkaution...
  3. Rechtsfrage: Garten von der Oma im Forum Familienrecht
    hallo, wir haben vor ein paar Jahren einen Garten von der Oma geschenkt bekommen.Wo wir auch immer am Wochenende oder im Urlaub hin gefahren...
  4. Maulwurf im Garten im Forum Mietrecht
    Zum Mai ziehen wir in ein Haus mit Garten. Leider treibt dort ein Maulwurf sehr aktiv sein Unwesen. Nachdem ich mich über etliche...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: turnus für baumpflegearbeiten und preise für baumpflegearbeiten

Stichworte

abrechnung anteilig eilig frankfurt gar garten kosten mietrecht muss nebenkostenabrechnung nnen sprechen umlegen ung urteil urteile vermieter