Strom abgedreht: Hausverwaltung haftet
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Strom abgedreht: Hausverwaltung haftet im Forum Urteile im Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Strom abgedreht: Hausverwaltung haftet. Aus dem Urlaub zurück, stellte der Mieter fest, dass in ihrer ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,373
    Blog-Einträge
    123

    Standard Strom abgedreht: Hausverwaltung haftet

    Strom abgedreht: Hausverwaltung haftet. Aus dem Urlaub zurück, stellte der Mieter fest, dass in ihrer Wohnung kein Strom und der Inhalt des Kühlschranks verdorben war.

    Die Hausverwaltung hatte den Strom abgestellt weil sie glaubte, die Mieter seien ausgezogen. Die Verwaltung haftet, so das Gericht, und muss Lebensmittel wie Kühlschrankreinigung bezahlen.
    Amtsgericht München Az: 212 C 16694/09

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Hausverwaltung kann Mieterhöhung aussprechen im Forum Urteile im Mietrecht
    Die Hausverwaltung regelt die Interessen der Vermieter. Sie kann auch im Namen der Vermieter eine Mieterhöhung aussprechen. Hier ist sie allerdings...
  2. Strom wird nicht bezahlt - Strom abstellen? im Forum Mietrecht
    Nehmen wir einmal an, dass ein Haus ursprünglich ein Einfamilienhaus war und später zu einem Mehrfamilienhaus umgebaut wurde. Nehmen wir weiterhin...
  3. Hausverwaltung verbietet Wohnwagen auf Mietparkplatz im Forum Mietrecht
    Ich habe folgendes Problem, ich habe gestern einen Brief von der Hausverwaltung bekommen das ich meinen Wohnwagen nicht mehr auf meinen...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: strom abgedreht rechte und strom abgestellt mieter ausgezogen

Stichworte

abgestellt amtsgericht ausgezogen bezahlen che chen fest gericht haftet hat hausverwaltung inhalt lebe lebensmittel mie mieter mietrecht münchen muss nchen seien stellte strom ung urlaub urteil urteile verdorben wohnung