Weniger Miete bei schwarzen Wänden
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Weniger Miete bei schwarzen Wänden im Forum Urteile im Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Weniger Miete bei schwarzen Wänden Ein Mann minderte die Miete, weil es in seiner Wohnung ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,373
    Blog-Einträge
    123

    Standard Weniger Miete bei schwarzen Wänden

    Weniger Miete bei schwarzen Wänden
    Ein Mann minderte die Miete, weil es in seiner Wohnung schwarze Ablagerungen an den Wänden gab. Zu Recht. Wegen dieses sogenannten Fogging-Effekts durch Schwarzstaub werde die Wohnung optisch beeinflusst, so das Gericht der Mieter muss 10 Prozent weniger zahlen.
    Landgericht Düsseldorf Az: 21s 80/08

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. miete bei auszug weniger im Forum Mietrecht
    hallo und zwar ziehe ich in 2 monaten aus . im mom bezahle ich 510 euro kaltmiete nun hat der vermieter die wohnung in die zeitung gesetzt und...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

beeinflusst düsseldorf gab gericht mann mie miete mieter mietrecht muss prozent recht schwarzen sei seiner sogenannten ung urteil urteile wände wege wohnung zahlen