Stinkefinger: Frustzwerg darf nicht in den Garten
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Stinkefinger: Frustzwerg darf nicht in den Garten im Forum Urteile im Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Fast alle, ja. Im Allgemeinen dürfen beliebig viele und beliebig schöne oder hässliche Zwerge und ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,373
    Blog-Einträge
    123

    Standard Stinkefinger: Frustzwerg darf nicht in den Garten

    Fast alle, ja. Im Allgemeinen dürfen beliebig viele und beliebig schöne oder hässliche Zwerge und Figuren den eigenen Garten bevölkern. Nur in einem Extremfall untersagte ein Gericht das Aufstellen eines so genannten "Frustzwerges".

    Der aufgestellte Zwerg von ca. 35 cm Höhe zeigte dem Nachbarn nicht nur den "Stinkefinger", sondern auch seinen blanken Hintern. Das gehe zu weit und sei grobe Beleidigung, meinten die Richter und erteilten ein Verbot für diesen Zwerg.
    AG Grünstadt Az: 2a C 334/93

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Verbale Attacke / Gegenwehr / Zeigte Stinkefinger im Forum Strafrecht
    Hallo und guten Tag, ich hatte wegen einer Beißattacke an meiner Hündin einen Rechtsstreit mit dem Hundehalter des beißenden Hundes. Diesen Streit...
  2. Darf ich im Garten Wäsche trocknen? im Forum Verbrauchermeldungen
    Darf ich im Garten Wäsche trocknen? Ja, selbst wenn es dem Vermieter oder Nachbarn nicht passt. Allerdings: Wäscheständer oder mobile Wäschespinnen...
  3. Darf ich meine Teppiche im Garten ausklopfen? im Forum Verbrauchermeldungen
    Darf ich meine Teppiche im Garten ausklopfen? Ja, das ist erlaubt, weil es sich dabei nicht um eine „wesentliche Verschmutzung" handelt. AG Kassel...
  4. Darf ich im Garten und auf dem Balkon grillen? im Forum Verbrauchermeldungen
    Darf ich im Garten und auf dem Balkon grillen? Es gibt unzählige Urteile zu Streitigkeiten und als Faustregel gilt: Grillen ist dann erlaubt, wenn...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: stinkefinger zwerg und frustzwerge urteil und zwerg stinkefinger und frustzwerg und frustzwerg stinkefinger und nachbarn stellen frustzwerge auf und frustzwerge recht und frustzwerg gericht und aktuelle frustzwerge urteil und frustzwerge stinkefinger und frustzwege urteil und zwerge stinkefinger rechts und verbot von frustzwergen und garten stinkefinger und stinkefinger-zwerg und zwerge stinkefinger und Frustzwerge und stinkefinger garten und stinkefinger zwerg nachbar und grünstadter frustzwerge

Stichworte

allgemeine beleidigung diesen dürfe dürfen eigene eigenen fast frustzwerg gar garten gehe genannten ger gericht hin höhe meinten mietrecht nachbar nachbarn nicht nur rfen richter sei seinen sondern stadt stinkefinger tern urteil urteile verbot wei weit zeigte