Wer im Grünen wohnt, muss Laub akzeptieren
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Wer im Grünen wohnt, muss Laub akzeptieren im Forum Urteile im Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Wer im Grünen wohnt, muss Laub akzeptieren Ganz schön nervig, wenn man auch noch das ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,373
    Blog-Einträge
    123

    Standard Wer im Grünen wohnt, muss Laub akzeptieren

    Wer im Grünen wohnt, muss Laub akzeptieren Ganz schön nervig, wenn man auch noch das Laub vom Nachbarn zusammen fegen muss. Aber kann man deshalb verlangen, dass Bäume geschnitten oder gar gefällt werden?

    Das sehen die wenigsten Richter so. Ihr Urteil: In Wohngegenden mit Einfamilienhäusern und Gärten sei nun mal mit Blättern zu rechnen
    LG Nürnberg-Fürth Az.: 13 S 10117/99

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Muss ich als Teilzeit-Arbeitskraft 30 zusätzliche Überstunden im Monat akzeptieren? im Forum Arbeitsrecht
    Guten Abend. Ich bin seit Anfang der 90er Jahre in einem Krankenhaus als Teilzeit-Arbeitskraft im Reinigungsdienst tätig (ich bin über 50 Jahre...
  2. Laub auf dem Gehweg muss gefegt werden im Forum Urteile im Mietrecht
    Laub auf dem Gehweg muss gefegt werden. Grundstücksbesitzer bzw. Mieter, denen die Verkehrssicherungspflicht übertragen wurde, müssen den ...
  3. Muss ich im Herbst den Gehweg von Laub befreien? im Forum Verbrauchermeldungen
    Muss ich im Herbst den Gehweg von Laub befreien? Antwort Das Landgericht Frankfurt zumindest vertritt die Auffassung, dass Hauseigentümer dazu...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

akzeptieren familie fegen ganz gar gef gefällt gesch häuser häusern mal mietrecht muss nachbar nachbarn noch nürnberg richter rten schön sehen sei tern tter ttern ume urteil urteile user usern verlangen wohn