Muss ich streuende Katzen vom Nachbarn dulden
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Muss ich streuende Katzen vom Nachbarn dulden im Forum Urteile im Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Muss ich streuende Katzen vom Nachbarn dulden Ja. Bewohner von Häusern und Gärten müssen es ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,374
    Blog-Einträge
    123

    Standard Muss ich streuende Katzen vom Nachbarn dulden

    Muss ich streuende Katzen vom Nachbarn dulden
    Ja. Bewohner von Häusern und Gärten müssen es hinnehmen, dass Nachbars Katze über ihr Grundstück streunt. Denn es liegt in der Natur von Hauskatzen mit Auslauf, dass sich diese auch auf fremdes Areal begeben.

    Die Richter begrenzten diesen Anspruch allerdings auf eine Katze. Mehr sei dem Grundstücksnachbarn nicht zuzumuten.
    LG Hildesheim Az: 1 S 48/03

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Muss ich Kinderlärm dulden? im Forum Verbrauchermeldungen
    Kinderlärm und was man dulden muss. Dabei sind die Möglichkeiten sich gegen Kinderlärm zu wehren recht gering, aber nicht ausgeschlossen....
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: nachbarskatzen sind auf dem grunstück zu dulden und urteil streuende katze und streuende  und nachbarkatze streunt im keller und katzenkacke muss ich das dulden rechtssprechungen und urteil katze dulden und neue urteile zu katzen dulden

Stichworte

anspruch auslauf cks denn diesen fremdes gru grunds grundstück häuser häusern hin hinnehmen katze katzen mehr mietrecht muss müsse nachbar nachbarn nachbars natur nehmen nicht richter rten sei streuende urteil urteile user usern zuzumuten