Wasserzähler seit Jahren nicht mehr geeicht
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Wasserzähler seit Jahren nicht mehr geeicht im Forum Urteile im Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Weil der Wasserzähler seit Jahren nicht mehr geeicht worden war, wollte ein Mieter seine Nebenkosten ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,374
    Blog-Einträge
    123

    Standard Wasserzähler seit Jahren nicht mehr geeicht

    Weil der Wasserzähler seit Jahren nicht mehr geeicht worden war, wollte ein Mieter seine Nebenkosten nicht bezahlen. Dies muss er trotzdem tun:

    Der Vermieter konnte vor Gericht nämlich nachweisen, dass der Wasserzähler einwandfrei funktioniert.
    Bundesgerichtshof Az: VIII ZR 112/10

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz gebrochen, Garantie seit etwas mehr als 2 Monaten abgelaufen im Forum Vertragsrecht
    Hallo in die Runde, folgendes Problem hab ich. Habe heute festgestellt, dass der Fahrersitz meines Autos, neu gekauft und bekommen Ende Januar...
  2. Kabel Deutschland findet Zahlung nicht, seit Tagen gesperrter INet Zugang im Forum Vertragsrecht
    Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal ein Problem, bei dem ich langsam aber sicher an das Ende meiner Nerven gelange. Ich Beschreibe es mal...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: wasserzähler nicht mehr geeicht und wasserzähler nicht geeicht und wasseruhren nicht geeicht nebenkosten und muss ich betriebskosten nachzahlen wenn die wasserzähler schon seit jahren nicht mehr geeigt und mietrecht alle wasseruhren nicht mehr geeicht und wasserzahler nicht geeicht abrechnung trotzdem bezahlt und meine wasseruhren sind nicht mehr geeicht muss ich nachzahlen und wasseruhr nicht geeicht nebenkosten und wasserzähler nicht geeicht mietrecht und wasseruhr nicht geeicht nebenkostenabrechnung und nebenkosten wasserzähler nicht geeicht und wasserzähler nie geeicht und nebenkostenabrechnung: was ist wenn wasseruhren nicht geeicht sind und nachzahlung trinkwasserzähler nicht mehr geeicht und wasserzähler nicht geeicht nebenkostenabrechnung und wasserzähler seit 35 jahren nicht mehr geeicht und nachzahlung wasser zähler nicht geeicht und wasseruhren nicht geeicht Nachzahlung

Stichworte

bezahlen bundesgerichtshof funktioniert geeicht gericht jahre jahren kosten mehr mie mieter mietrecht muss nachweisen nebenkosten nicht sei seit trotzdem tun urteil urteile vermieter viii wasserz wasserzähler